idm schleiz

• Schönberger bei seinem Gaststart in der 125er IDM mit der Honda im Training auf 6 und Rennen auf 10. Respektable Leistung bei dem geringen Budget. Auch ein Talent dem der nötige finanz. Hintergrund fehlt.

Schrötter im Training eine 1:31 :respekt: :respekt:
    1,5 sec. schneller als letztes Jahr ! :daumenhoch

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Hans,

in der 125er fährt man auf den Plätzen um 30 heutzutage Zeiten, die vor wenigen Jahren auf Platz 10 gefahren wurden!

Es ist aufgerüstet worden ohne Ende!

Bei Schrödder steht natürlich der Schlögl mit seinem ganzen Können dahinter und der Stadler von Honda Europa North hat auch die notwendigen Beziehungen.

Übrigens war der Verkäufer Deiner ehemaligen 125er in Oschersleben bei der IGK.

Racepa

• Zitat

Original von Racepa

Bei Schrötter steht natürlich der Schlögl mit seinem ganzen Können dahinter und der Stadler von Honda Europa North hat auch die notwendigen Beziehungen.

Ich weiß ja nicht genau was Du damit sagen willst, jedenfalls ist es das gleiche Moped wie 2008. Und das auch schon unter den Fittichen von Schlögl/Stadler. Da hat sich vom Material her genau gar nichts getan....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Roland,

erstens hat der Fahrer ein Jahr mehr Erfahrung und zweitens hat der Schlögl so viel Erfahrung, da kommt sicherlich das Maximum des Möglichen heraus!

Racepa

• Große Überraschung auch durch den Spanier auf der Moriwaki der eine 1:34,9 fuhr.
    Nicht schlecht, nur 1,9sek. hinter Platz 2.

• Silvio,

so habe ich es auch nicht aufgefasst!

Der Arne hat sich in den letzten Jahren mächtig weiterentwickelt!

Wir kennen ihn aus gemeinsamen Mini Bike- und Junior-Cup-Zeiten und wissen, wie schwer er es gehabt hat!

Racepa

• Zitat

Original von nsr-minibike
    Große Überraschung auch durch den Spanier auf der Moriwaki der eine 1:34,9 fuhr.
    Nicht schlecht, nur 1,9sek. hinter Platz 2.

Hallo nsr,

der Spanier hatte, wie ich heute erfahren habe, 3 Maschinen dabei!

Mit der Moriwaki ist er nur am Freitag gefahren und die Zeittrainings und das Rennen hat er mit Aprilia 125 gefahren.

So erklärt sich auch seine Zeit!

Racepa