Beiträge von Sadinsky

    Hoi
    Im Link stand, dass das Fahrzeug noch nie auf der Strasse gefahren wurde. Hat es wirklich noch überhaupt keine Zulassung auf der Strasse gehabt? Wenn nicht, wirst ein kleines Problem in ganz Europa damit haben, weil du dann mit dem Teil die aktuelle Euro Norm der Abgas Vorschriften erfüllen müsstest.


    Zuerst erkundigen und dann kaufen, um Probleme und ein Geldloch zu vermeiden :)


    Grüsse aus der Schweiz

    Hallo apriliars250driver
    Würds dir was ausmachen, das mal einzuscannen? Ich nehme an, das Papier ist auch auf genau dein Motorrad gerichtet, indem deine Rahmen Nr. drauf steht. Wie das Ding für die Aprilia RS 250 aussieht, interessiert mich aber schon...


    Vielen Dank für deine weitere Hilfe, du gibst uns CoC-losen Hoffnung :D

    Hallo!
    Sowas brauche ich auch (Zulassung Schweiz). Ansonsten darf man eine Einzelabnahme machen, bei der man dann eine Lärm und Abgas Bescheinigung mitbringen darf (3500.-- sFr. / ca. 2000.-- Euro muss man hinblättern).


    Aprilia Deutschland sagte mir, es gäbe kein CoC, da die Motorräder nach "nationalem Recht" zugelassen worden sind. Ich hab inzwischen Aprilia Italien kontaktiert und warte auf ne gescheite Antwort.


    Grüsse
    Sadinsky

    Geil :D


    Ich glaube, wir haben dich am Sachsenring mit dem Quad gesehen, oder jemand der es gefahren hat. War das Quad am Sachsenring als die MotoGP dort fuhr? Schon witzig, ich hab zu Hause (in der Schweiz) fieberhaft nach einem 2 Takt Quad gesucht... nichts gefunden. Nun surfe ich bisschen durchs 2 Takt Forum und was find ich hier? :D


    Respect!