hallo leute
hätte noch für RD500
ein orginal Handbuch-bedienungsanleitung
Ersatzteil Katalog mit allen E-TeileNr und Explosionszeichnungen
Rd500 orginal gabel mit brücken zund zyndschloss auch noch zu haben
bei interessen bitte PN
LG
hallo leute
hätte noch für RD500
ein orginal Handbuch-bedienungsanleitung
Ersatzteil Katalog mit allen E-TeileNr und Explosionszeichnungen
Rd500 orginal gabel mit brücken zund zyndschloss auch noch zu haben
bei interessen bitte PN
LG
Hi leute
Orginal gabel mit oberer und unterer brücke + zündschloss
Vb 250 €
ZitatOriginal von Zweitakthorscht
Hinten conti vorne michelin
Das wohl das geringste problem vorne noch einen neuen conti nachzurüsten ..das die kombination passt
Aber muß sagen das bei uns das reifen mixen erlaubt ist gibt keine reifenvorgabe bei uns gilt nur mindestprofieltiefe!!!!!
Somit übergreifend kein problem einen hersteller wechsel
weitere fotos
weitere 5
hallo Leute
habe mein angebot überarbeitet habe die liebe yam geputzt und
neue aussagekräftigere fotos gemacht hier zum posten in klein orginal dateien per mail
Maco böhmer material liste für den generalsanierten motor anbei
HH racetec federbein und emil schwar Re hab ich nicht mehr gefunden aber am gerät ersichtlich
gesamt optischer zustand mit all diversen mängeln kratzer kleine risse usw ist wenn man´s auf schulnoten ausdrücken müßte skala 1-6 eine 3 befriedigend bis 2+ als ok zu bezeichnen
spiegel und verkleidungsscheibe habe ich für die fotos nicht montiert da zudeckplane etwas klein und deshalb demoniert
von den orginal sachen was nicht mehr vorhanden sind
der lenker die blinker die bremspumpe
sitzbank und gabelbälge in gelb da nun auf schwarz sitzbank wurde von mir neu bezogen und gepolstert
neue batterie wird bei kauf eingebaut und startklar für probefahrt bei bedarf hingestellt
meine preisvorstellung - verhandlungsbasis da allseits der meinung 5.700 zu teuer .. TDR wird im nächsten juni 30 jährchen laut zulassungs daten
Nun vb € 4 700.-
ansonsten hier nochmals zum lesen weitere details
aktuell 47 657 tkm
motor wurde bei 43tkm generalsaniert mit allem drum und drann von marco böhmer mit rechnung
zylinder kopf umbau auf O-ring und brennraumkalotten wie bei VHM köpfen !!
kit kühler heis werden gehört der vergangenheit an !!!
übersetztung mit ritzel 1 zahn mehr dreht kompeltt aus tacho nadel kommt der 200 nahe ..
öhlpumpe demontiert fahre frisch öl sicher ist sicher ...
vorderrad bremse modifiziert R6 bremszange und magura radial pumpe
lenker auf 28mm rohr
schwinge von emil schwarz auf spielfrei umgebaut !!
federbein von HH race tec umgebaut auf nun MIT zugstufen einstellung und auf Öhlins feder gelb !!!
Felgen 17" akron speichen räder von 120/70-17 150/60-17 !!
hinten neuer conti street attack i x gefahren
fährt sich sensationlell gegenüber orginal .. die ruhe selbst ....
orginal felgensatz gibts dazu und die orginal bremszange + kühler
stand ort innsbruck/tirol
LG
Sholloman dank für deine ansage
Kommt scheinbar von herzen freut mich
Bin zwar über die batterie diskusion überrascht da sie ja sogar mit kaputter läuft ... seh das aber nicht so als thema ..
Und wie schon gesagt ordentliche fotos werden natürluch geliefert ! Kann sie in nächster zeit aus der ecke nicht rausbekommen also dauert das foto thema noch etwas bis die jungs ihre motoräder wieder auf die räder stellen !
Aber zeitstress mit bike kaufen oder verkaufen hat jetzt eh keiner ....
Ich zb hatte schon meinen ersten ski tag ja ja volle cool am stubaier gletscher
Ski heil ....
Lg
PS: fehler meinerseits scheinbar ohne mit voll schöne fotos gerüstet zu sein jetzt schon zu posten war naiv scusi leute ist dem zu schulden das ich damit keinen stress hatte und dachte poste mal .... scusi
Jungs versteh schon
Aber den preis verhandle ich ja nicht von unten nach oben .....
Hab mir allesdings auch schon gedacht einfach alles was rückbaubar ist orginal hinzustellen und die teile extra verkaufen würde vermutlich eh mehr bringen ....
Aber finds natürlich schade weil sie so wies is super zum fahren ist besonders in südtirol kann man sehr frech sein ...
Tank ist natürlich auch saniert und innen lackiert ..
Neue batterie kostet 25€ was soll ich da nicht sagen das jetzt aktuell dahingeschieden ist ...
Da ich nicht mehr viel fahre wird der zustand auch nicht schlechter ... wenns gut weggeht ok wenn nicht stehts auch gut bei uns gibts ja das wechselkenzeichen
3 motorräder ein kennzeichen läuft somit nebenbei
Lg
Aber wenn einer eine verkleidungsscheibe hätte hätte bedarf des is des einzige was fehlt ... na fehlt nicht aber de orginale ist nimma schön ...
YPVS
deine TDR aber auch sehr schön und investiert hast auch also können wir schon gut miteinander sprechen
ein ABER gibts aber schon ..
wenn man NUR eine orginale hat schön putzt nur etwas investiert was auch "kaputt" ist und die dann verkauft bekommt man auch die von dir veranschlagten 3 700€ oder 3500 .. wie auch immer
trottel der es dann top richtet und nichts dafür bekommt sag ich mal frech !
glückspilz der nix selber machen muß .....
man bekommt natürlich nicht das geld retour das es einem gekostet hat schon klar ....
zieht man aber vom "normalen" preis auch nur die hälfte des inverstierten ab dann wär der preis so als würdest das teil sogut wie verschenken !
und das mal wirklich richtig was gemacht werden muß bei halwegs einer benützung ist mal ganz sicher !!
und die preise werden steigen das is auch klar wie man an anderen 2taktern ja sieht
Lg
aber verkauf ja kein muß bei der geld verzinsung auf der bank ist die TDR zugedeckt stehen zu lassen auch eine gute option