hallo Leute
habe mein angebot überarbeitet habe die liebe yam geputzt und
neue aussagekräftigere fotos gemacht hier zum posten in klein orginal dateien per mail
Maco böhmer material liste für den generalsanierten motor anbei
HH racetec federbein und emil schwar Re hab ich nicht mehr gefunden aber am gerät ersichtlich
gesamt optischer zustand mit all diversen mängeln kratzer kleine risse usw ist wenn man´s auf schulnoten ausdrücken müßte skala 1-6 eine 3 befriedigend bis 2+ als ok zu bezeichnen
spiegel und verkleidungsscheibe habe ich für die fotos nicht montiert da zudeckplane etwas klein und deshalb demoniert
von den orginal sachen was nicht mehr vorhanden sind
der lenker die blinker die bremspumpe
sitzbank und gabelbälge in gelb da nun auf schwarz sitzbank wurde von mir neu bezogen und gepolstert
neue batterie wird bei kauf eingebaut und startklar für probefahrt bei bedarf hingestellt
meine preisvorstellung - verhandlungsbasis da allseits der meinung 5.700 zu teuer .. TDR wird im nächsten juni 30 jährchen laut zulassungs daten
Nun vb € 4 700.-
ansonsten hier nochmals zum lesen weitere details
aktuell 47 657 tkm
motor wurde bei 43tkm generalsaniert mit allem drum und drann von marco böhmer mit rechnung
zylinder kopf umbau auf O-ring und brennraumkalotten wie bei VHM köpfen !!
kit kühler heis werden gehört der vergangenheit an !!!
übersetztung mit ritzel 1 zahn mehr dreht kompeltt aus tacho nadel kommt der 200 nahe ..
öhlpumpe demontiert fahre frisch öl sicher ist sicher ...
vorderrad bremse modifiziert R6 bremszange und magura radial pumpe
lenker auf 28mm rohr
schwinge von emil schwarz auf spielfrei umgebaut !!
federbein von HH race tec umgebaut auf nun MIT zugstufen einstellung und auf Öhlins feder gelb !!!
Felgen 17" akron speichen räder von 120/70-17 150/60-17 !!
hinten neuer conti street attack i x gefahren
fährt sich sensationlell gegenüber orginal .. die ruhe selbst ....
orginal felgensatz gibts dazu und die orginal bremszange + kühler
stand ort innsbruck/tirol
LG