Beiträge von knechter

bitte nicht schlagen hab ich das wichtigste vergessen. ttzzttztz möge mich beim nächsten gewitter der blitz treffen..

scherz beiseite humane 7.500€ fürs volle paket da ich ja mitten in der saison aussteige ist klar das absolut alles zum betrieb vorhanden und in schuß ist

hallo Leute

hiermit steht meine Honda RS250R einarmschwinge 94-00 zum verkauf !

alle teile zum laufendem betrieb 1 bis mehrfach vorhanden (kleinteile box)
    alles nun hier aufzuzählen würde doch etwas dauern was in einem gespräch oder extra mail besser zu erklären währe....
    zylinder mehrfach in reserve
    kolben für laufenden betrieb auch noch da
    div übersetzungen ritzel Zk eh klar

im winter wurde das fahrwerk gabel / dämpfer (öhlins) + lenkungsdämpfer (öhlins) überhohlt die beiden dämpfer bei der firma zupin die gabel vom fachmann der mir alles in schuß brachte und auch die laufbuchsen tauschte ...auch die schwingenlager wurden getauscht

powerjet vergaser mit extra stufenlosem steuergerät / airbox / auspuff moto Bumm sowie auch die orginalen sind vorhanden !

felgen satz PVM + ABM bremsscheiben + Brembo radial Pumpe + Brembo racing Bremszangen!!
    gummis heuer montiert & noch gut

2ter felgen satz mit scheiben für regenräder auch da!
    kette neu 1x gefahren

3x verschieden heck versionen
    3x Frond verkleidung 1x oberteil neu mit luftkanälen

hmhm was noch ?alles da ??mehr info per tel oder mail

tja jetzt fahr ich nicht mehr in die toskana mit der TDR.....
    aber warum nicht damit in die toskana fahre ja ohnehin nur in den dolomiten damit .. *gg*..
    wenn ich einen anderen TDR motor kaufe dann habe ich auch das problem das er mal generalsaniert werden muß das ich ja nun erledigt haben wollte und mit freute auf einen fitten motor + großem kit kühler auf das es nie mehr thermische probleme und damit leistungsverlußt kommt!
    nun kaufe ich mir eine KTM Duke 690R auf das ich weiterhin fett die PS prolos bügeln kann.....die KTM ist die einzige altanative zur TDR was mir so einfällt nur muß ich nun fettes geld ausgeben ... wollte eigentlich mit mal wieder einen pick up kaufen ... den nissan navara der wäre mir ins auge gefallen..... adee auto ..... her KTM....
    wenn dann die TDR doch mal fertig wird weiß ich dann nicht ob ichs verkaufen werde denn eigentlich 2 motorräder für die straße möchte ich nicht .....

gruß aus tirol
    der knechter

liebster holli

genau DAS ist ja das problem ! na geschnallt
    seit 14 tagen keine mail AW geht nie ans tel reagiert nicht auf mailbox aufsagen ....und er "weiß " das und bis wann ich den motor brauche......
    und ich kann mir nun meinen frühjahrs urlaub in der toskana in die haare schmieren denn ohne motor nix los ....
    ich hab sooo einen hals.....aber wehn würde das kalt lassen

ich wäre sehr froh wenn er sich dazu rechtfertigen würde ..

Zitat

Original von roadracer
    :D Kein Grund zur Sorge,
    das ist bei dem "Vogel" ganz normal.
    Meiner Erfahrung nach dürften gut und gerne noch weitere 5-10 Monate ins Land gehen bis du deinen Krempel wieder hast. :loudly_crying_face:

das ist als nicht kunden freundlich einzustufen und wenn ich das gewußt hätte dann hätte ich das herz der TDR einem anderen zur überhohlung gegeben! und auf die gewissen umbauten und tuning mal so gesagt "drauf geschissen" jetzt geht mir mein alljählicher frühjahrs toskana ausflug flöten! meine bessere hälft würde ihn wenns ihn in die finger bekommen könnte ...... zu schlimme worte fürs internet...er bringt ja auch sie um ihnren urlaub......

hallo Leute

hat vielleicht jemand teile zum bearbeiten beim marco??
    weiß jemand von problemen insolvent oder dergleichen?

er hat seit dezember meinen TDR motor zum sanieren und kann ihm immer noch nicht liefern!
    und mit dem kontakt halten mit dem kunden sprich mir hält ers auch nicht gut!
    somit meine bedenken das es da generelle probleme gibt und ich mir sorgen mache das ich den motor überhaubt noch bekomme......

weiß wer etwas genaueres?? bitte um info

gruß der knechter

und nicht billiger!
    bei uns zählt wie schon erwähnt der halter des fahrzeugs...
    bei einer übertretung wird der eben zuerst herangezogen wenn du den behörden den namen des straftäters nennst bekommt eben als lenker der die strafe ....

die zukunft hat aber auch schon begonnen und die radar geräte werde nun umgerüßtet das der fahrer nun auch zu erkennen ist .... toll ....

ich hatte mit den deutschen behörden auch schon meine tollen erfahrungen ich mußte vor gericht obwohl ich die strafe bezahlte und überwiesen hatte ...

öschi oder deutschland sind aber allemal noch harmlos wenn du bei den italiener was am laufen hast dann ist die scheiße am dampfen .... und deren strafhöhen da legst die ohren an .....

ja da hat er ein problem

ich habe dieses teil schon vor 2 monaten bestellt und es wird immer wieder der liefertermin verschoben ........ jedoch wurde mir nicht gesagt des es gar nicht mehr lieferbar sei ....