danke das ist mal ein anstoß und hat was ! anscheinend eine lösung plug and play gibts nit?
gruß vom knechter
Beiträge von knechter
-
-
hallo leute
bitte um info
möchte den orginalen benzinhahn umbauen auf on off von meiner TDR 250ist dies so kaufbar von einem anderen yamaha modell oder etwas anderes zusammenbasteln ??
hat das wer schon gemacht?
danke für die info
-
biete RD500 orginalgabel mit brücken + zündschloß 200€ knechter@chello.at
-
die R6 zange verbaut
besser als orginal aber wie hier schon erwähnt ohne umrüstung auf eine andere pumpe mit kleineren kolben ists nur die halbe miete
ich hab ne brembo 16zener pumpe verbaut das ist schon mal der richtige weg
besseres wirds wohl geben aber hat ja auch mit der finanz zutun ... -
hi also ich als eingefleischter 2takt fan seit dem jahre xxx......
habe mir die 2010ner Duke R gegönnt.. und ich muß sagen das teil ist der kracher.. und ich bin zu 90% in den bergen - Tirols - südtirols unterwegs ..
bin dort auch mit meiner geliebten TDR250 schon ein PS Bike aufden geistgeher.... denn wer braucht schon die leistung einer 1000ender ich wills leicht und handlich die Ps sind nicht das wichtigste.. übrigens die duke rennt einen fetten 200hunderter glatt und der spritverbrauch kein scheiß volle kanne ( in den bergen )unter 5 lit auf soft bin schon mit 3.3 unterwegs gewesen....ich sag Duke heil nieder mit den mehrzylinder kisten
gruß aus den bergen
-
Zylinder Innenfeinmessgerät mit einmess lehre !
Kobenvermesser /Flexhohn Zylinderschleifbürste125ccm/ 250 Zylinder
alles wenig benutzt
im set 150€ aber auch einzeln zum abgeben -
orginal gabel mit Brücken + zündschloss & schlüssel ohne anti dive ventiel 200€
-
-
gegen gebot
TDR 250 BJ 88 schwarz gelb
41 tkm
motor nagel neu voll revediert noch nicht eingebaut somit jungfreulich
mit kit kühler! kopf überarbeitet mit brenn raum kalotten
kopfdichtung auf O ringe umgebaut
supermoto felgen 17" vo hi
R6 bremssattel
Brembo pumpe 16"
28ger supermoto lenker umbaumehr info per mail
-
eine überprüfte und neu gelagerte KW müßte verbaut werden die vorhanden und mitgegen wird aber es ist eh normal das der neue besitzer einmal alles auseinader legt um sich allem sicher zu sein das alles paßt aber das ist ja eh normal erzähl ja da keinem was neues
zusammen gebaut kann ich sie allerdings auch abgeben jeh nach wunsch