Und was bekomm ich jetzt dafür, daß ich dir den Link geschickt hatte und dir den Kürbis ausgeredet hab? :biggrin:
KTM 690 Duke
-
-
nen doppelkeks?
-
Zitat
Original von drschneider
Das Design steht iht gut, ausführung kann man natürlich auf Fotos nicht erkennen...Die Ausführung ist in der Tat nicht so berauschend. Aber Preis-/Leistung passt. Von daher völlig okay für mich.
-
Zitat
Original von Tante Wu
nen doppelkeks?
>> 
-
hi also ich als eingefleischter 2takt fan seit dem jahre xxx......
habe mir die 2010ner Duke R gegönnt.. und ich muß sagen das teil ist der kracher.. und ich bin zu 90% in den bergen - Tirols - südtirols unterwegs ..
bin dort auch mit meiner geliebten TDR250 schon ein PS Bike aufden geistgeher.... denn wer braucht schon die leistung einer 1000ender ich wills leicht und handlich die Ps sind nicht das wichtigste.. übrigens die duke rennt einen fetten 200hunderter glatt und der spritverbrauch kein scheiß volle kanne ( in den bergen )unter 5 lit auf soft bin schon mit 3.3 unterwegs gewesen....ich sag Duke heil nieder mit den mehrzylinder kisten
gruß aus den bergen
-
Hi Knechter,
per Modelljahr 2012 gibts aber keine R Version mehr. Egal ob SMC-R oder Duke,
es gibt jeweils nur noch EIN Modell. Wenn's bei mir n Kürbis wird, dann ne SMC...Wäre die für deine Anforderungen nicht sogar NOCH besser als die Duke?

-
660 SMC oder 625 Supercompetition!
Das sind die KTM's für Männer!
-
Zitat
Original von Tante Wu
Hi Knechter,per Modelljahr 2012 gibts aber keine R Version mehr. Egal ob SMC-R oder Duke,
es gibt jeweils nur noch EIN Modell. Wenn's bei mir n Kürbis wird, dann ne SMC...Wäre die für deine Anforderungen nicht sogar NOCH besser als die Duke?

öh.... wäre mir neu, das die vom kollegen bestellte smc, keine "R" währe !?

-
Zitat
Original von faeka
öh.... wäre mir neu, das die vom kollegen bestellte smc, keine "R" währe !?

Zum ertsmal dieser Jahre, hat faeka recht:
http://www.ktmteamwest.com/web…=95:super-moto&Itemid=126
Peace

-
Natürlich hat er Recht. Was ich damit sagen wollte: Es gibt nur noch
EIN Modell, bei der SMC-R nur noch die. Ne SMC ohne R jibbet nimma.
Und bei der Duke isses genau umgekehrt.