Da ist der Roberts aber Dick gegen mich..... das muss ich mal festhalten..... zumindest sein Kopf
Beiträge von Gassenfighter
-
-
Seit mir Kenny seine Lederkombi vermacht hat
-
Wir haben das schon gemacht - nicht für eine RS aber für einen anderen Umbau. Vorher mit Deiner Versicherung klären, wie die das wollen und wie lange das Wertgutachten dann gilt... unsere Versicherung will das alle paar Jahre neu bzw. überprüft haben. Deshalb ist es von Vorteil, den gleichen Gutachtenersteller wieder zu nehmen, der hat dann schon alle Daten und Bilder und muss nicht alles neu schreiben, nur anpassen, falls es Veränderungen gab oder die Laufleistung deutlich höher geworden ist.
-
@ Blaupolsterschlumpf - hast PN
-
Hallo,
NS400R wäre auch interessant. Fahrgestellnummern fangen mit NC19 an....
Lg. Frank
-
Das obige Bild kann man nicht als Referenz nehmen, da die untere Achse die Drehzahl zeigt, die geht ja beim Auskuppeln und Gas zu machen sofort in Standgas....
Die Verlustleistung schau ich mir immer über die Geschwindigkeit an - d.h. bei der Geschwindigkeit wo die höchste Leistung anliegt, lese ich die Verlustleistung ab.
-
Danke Jürgen - so wollte ich es auch gerade zeigen.
Leistung ist definitiv Hinterrad, nicht Motor
Hab gerade nochmal geschaut - ich kann da nirgends erkennen, das da was von Motorleistung steht!
In dem Feld oben steht: max. Leistung bei Motor-Umdrehungen....
-
Ja, wäre interessant
-
Schick mal ne PN mit Deiner Emailadresse
-