Fortsetzung folgt 
Der Motor ist frisch gelagert und abgedichtet. Das war auch gut, Simmerring s.o. war schief und die Kurbelwellenlager hatten auch Spiel bzw. liefen echt hakelig :whistling: Früher festgestellte leichte Vibrationen in den Fußrasten bei hoher Drehzahl sind nun auch weg 
Eingebaut isser auch wieder. Habe nun aktuell eine 128er HD drin, LLD und ND original (52/70). Das ganze mit Giannelli Auspuff.
Kaum zu glauben, aber jede grössere HD ist noch immer zu fett. =O Zuvor hatte ich heute ne 137er und 132er drin, beides fühlbar zu fett.
Mit der 128er HD läuft das Teil nah dran an 'perfekt'. Sie zieht in kleinen Gängen sauber hoch bis 12.000, das ohne Ruckler.
Lediglich im 6. Gang bei wenig Drehzahl und Vollgas macht sie zu bzw. stottert noch immer ganz leicht.
Hier werde ich mal eine 126er oder 127er HD testen oder die Nebendüse von den 70 auf 65 oder 68 ändern.
Fragt mich nicht, warum das Teil so kleine Düsen braucht...aber alles andere ist geprüft bzw. überholt. Sone Art Montags-NSR :D
Viele Grüsse,
Thomas