Mahlzeit aus der Garage,
habe heute den hässlichen und gefühlt 10 Kg schweren Originalauspuff montiert, die Nadel eine Stufe tiefer (magerer) gestellt und die Gemischschraube nochmal justiert.
Dann mal schön auf die Fresse gegeben mit Tacho knapp 160 und Helm aufm Tank.
Hätte ich nie gedacht, sie läuft nun wieder deutlich besser
Nicht perfekt, aber fahrbar.
Sprich sie läuft mit Giannelli Spochtauspuff deutlich zu fett mit der originalen Bedüsung. (132/70/52).
Das konnte ich bis heute einfach nicht glauben, sorry Jungs.
Für mich war immer Sportauspuff = fetter bedüsen.
Aber so kann das gehen.
Was aber nach wie vor ist, ein Stottern bei etwa 6000 U/Min. in hohen Gängen bei Vollgas. Wenn ich das Gas etwas wegnehme, wirds besser. Noch immer ein Zeichen für zu fett, stimmts!? 
Jetzt werd ich mir mal überlegen, ob ich original dranlasse oder Giannelli nochmal abstimme 
Viele Grüße und Danke 
Edit: Stinger Innendurchmesser 22,5 mm bei Original und Giannelli!