Ist vom ersten Getriebe.
Beiträge von square 4
-
-
Habe auch mal so einen Kolbenschaden gesehen wo viele Leute gerätselt haben was die Ursache sein könnte. Da es so wie ich sehe die Auslassseite betrifft könnte das gleiche Problem vorliegen. Damals hatte man eine ungeeignete Dämpferwolle verwendet die zu kleinen Kügelchen geschmolzen ist und durch das Auspuffsystem zurück in den Zylinder gespült wurde.
Mfg square 4
-
Da ich in Oberösterreich zu Hause bin und da noch keine Beschränkungen gelten darf ich hier ganz legal im Originaltrimm Lärm machen. Ich habe 6 Motorräder angemeldet und in Tirol dürfte ich mit keiner fahren! Sehr beängstigend für mich wenn ich so in die Zukunft Blicke!!!
Mfg square 4
-
Wer so eine will dem ist der Staub sicher egal.
Fast wie bei einem Scheunenfund. -
Einem Falschtakter würde ich trotz doppelter Motorleistung keines Blickes würdigen hätte ich da die Wahl!
Mfg square 4
-
Ui. Das wäre was für den Sohn meines Vaters!!
-
Tirol ist halt anders. Da fällt mir Satz ein den mal ein erboster Lkw Fahrer von sich gegeben hat. "Gott hat es durch Berge getrennt, doch der Mensch hat es mit Straßen wieder verbunden".
Also selbst schuld.Mfg square 4
-
Sicher gibt es auch das eine oder andere Motorrad in Österreich zu kaufen. Ist halt sehr überschaubar der Markt. Und wenn sich die Gelegenheit bietet - warum nicht? Habe selber lange nach einer V Due gesucht. Jetzt habe ich 2 Stk. Beide aus Deutschland. Oder eine Kawasaki H1 500. Als mir dann noch einer erzählte das ein
Österreicher 30! Stk. davon hat- also alles was es die letzten 45 Jahre so zu kaufen gab gekauft hat mußte ich dann nach Hamburg fahren um das gewünschte Modell zu bekommen.
Warum nicht? Wie jeder will!Mfg square 4
-
Wenn das Fahrzeug in der EU zugelassen
war und du alle Papiere wie Fahrzeugschein
(Typenschein), Kaufvertrag und Abmeldebestätigung hast sollte es kein
Problem sein das Fahrzeug in Österreich zu
typisieren, egal ob Kat oder nicht.Mfg square 4
-
Klappt doch wenn man sich Zeit nimmt.
Und es hat nicht weh getan!
Danke an den Lehrer.
Mfg