Beiträge von General

Jo,is klar,dir magert dein Gemisch halt wahrscheinlich ab wenn du jetz noch mit der Abstimmung fürn Sommer fährst.
    Würd den Vergaser neu abstimmen für die kalten Temperaturen

Dann würd ich mich mal mit Standgasschraube,Leerlaufgemischschraube und evtl. Leerlaufdüse beschäftigen da es keinesfalls normal is dass die da ausgeht

Zitat

Original von Benny125
    meins ist unter 1500 und ich sehe auch keinen grund es so hoch zu stellen.
    da denkt ja jeder an der ampel das die maschine kein gas wegnehmen kann.

dito
    Meins is sogar bei ~1250 u/min und das gehört auch so niedrig

Find ich urhässlich,ich weiß echt ned wer das bei denen designed aber derjenige hat nen sehr schlechten Geschmack
    Das zweite is die 50er oder?

Nochmal kurz zum Test
    Warum testet man eine alltagstaugliche,biillige 4 Takt Maschine wie die cbr gegen die besten 2T Sportler ihrer Klasse (Rs und Mito),diese noch dazu gedrosselt?
    Macht für mich leider keinen Sinn,da die Maschinen nix gemeinsam haben und ganz andere Fahrer anspricht.Man sollte die cbr mit anderen 4T Tourern testen und ned mit hochgezüchteten 2T Sportlern.Aber klar,Honda verkauft die cbr ja als Sportler,also muss man die auch in der Sportler Kategorie testen obwohl ausser dem R im Namen nix sportliches zu erkennen ist.
    Aber naja.

Also ich hock mich auch drauf,mach zwei drei Schritte,ersten Gang rein und Kupplung kommen lassen.
    Alternativ halt nen Berg runterrollen und dann zweiten Gang rein und Kupplung kommen lassen.
    Das machst zweimal und dann kannst es,is ned schwer;-)

Hm,muss doch nochmal kurz was zu mir sagen
    Also nur weil ich ned lern heißt das ja ned dass ich nix weiß.Die Vierer finden sich vor allem in Physik und Mathe,Fächer in denen ich einfach ned gut bin,Ich kann noch so viel Mathe lernen,zu mehr als ner drei langts halt ned wirklich,nur mir reichts eigentlich.In Englisch is ein dreier kein Problem,tu mich da leicht nur lernen tu ich halt auch da ned.
    In Latein hab ichs halt verpennt.Habs seit der siebten Klasse und seit der achten nix getan->Die Lückle KANN man eigentlich nimmer aufholen,is mir auch egal,kann ich eh ablegen.
    Und dass in den meisten Fächern Grundkenntnisse da sind is klar,hatte im letzten Zeugnis zwei vieren (Mathe,Physik) und ne fünf (Latein),sonst zweien und dreien
    Nur die vieren sind auch heuer recht sicher,geh halt auch mal an die Tafel für ne gute mündl. Note und steh somit ned auf der Kippe.
    Und ich sehs halt ähnlich wie Herpes,man lebt halt nur einmal und da ich so recht gut zurechtkomm....

@Duplo
    Ich denke z.B. ned dass dein Sohn am Gymnasium nur lernen würde,nur geistig scheint er dazu locker in der Lage zu sein,deswegen find ich deine Methode sehr gut,denn ich denke er würde sich später sehr ärgern wenn er sich nur aufgrund seiner damaligen Faulheit den einfachsten Weg zur Hochschulreife verbaut hätte.
    Und das mitm lesen is in der Tat ein sehr guter Vorschlag.Hab früher immer die lustigen Taschenbücher und so Zeug gelesen.Obs dazu beigetragen hat weiß ich ned allerdings behaupt ich mal recht gut lesen zu können,was bei manchen ned wirklich der Fall is.Und das in der elften Klasse...
    Deine Einteilung in drei Klassen stimmt
    Nur bei denen die zwar dumm sind aber lernen siehst halt dass die zwar durchaus gute Noten haben,nur sobalds mal ans denken geht setzts halt aus.Viele von denen sind leider auch recht arrogant,was sie recht einsam macht.