ZitatOriginal von Benny125
außerdem was macht das standgas bei 1750-2000 u/min?
meinst das ist zu hoch??
meins ist immer bei ca. 2000-2500?!
mfg
außerdem was macht das standgas bei 1750-2000 u/min?
meinst das ist zu hoch??
meins ist immer bei ca. 2000-2500?!
mfg
meins ist unter 1500 und ich sehe auch keinen grund es so hoch zu stellen.
da denkt ja jeder an der ampel das die maschine kein gas wegnehmen kann.
meins ist unter 1500 und ich sehe auch keinen grund es so hoch zu stellen.
da denkt ja jeder an der ampel das die maschine kein gas wegnehmen kann.
dito
Meins is sogar bei ~1250 u/min und das gehört auch so niedrig
meine läuft so gut und soweit ich weiß ist das auch ok so!
mein standgas ist sowieso oft unterschiedlich mal oben mal unten das schwank immer so zwische 1500-3000u/min meist aber so bei 2000!!! beinoch weniger würde sie aber ausgehen!
Dann würd ich mich mal mit Standgasschraube,Leerlaufgemischschraube und evtl. Leerlaufdüse beschäftigen da es keinesfalls normal is dass die da ausgeht
Hast du zuviel Bremsmoment bei deinem 2Takter Wenn du eine richtigen Eisenhaufen hätest mir reihen vierer und ihrn auf der RT bewegen würdes würde ich ein solches Standgas noch verstehen!!!!
ich lass es mal so, micht störts nicht, und sschaden wirds auch nicht!
don´t touch a running system!
ZitatOriginal von huddl
mein standgas ist sowieso oft unterschiedlich mal oben mal unten das schwank immer so zwische 1500-3000u/min meist aber so bei 2000!!! beinoch weniger würde sie aber ausgehen!
ZitatOriginal von huddl
don`t touch a running system
von welchem running system redest du?
das system das sich bei der leerlaufdrehzahl nicht zwischen 1500 und 3000 entscheiden kann? und unter 1500 sogar ausgeht?
da läuft meiner meinung nach garnix bei deinem system. mein standgas ist auch bei 1250 ungefähr und die geht sicher nicht aus die gute.
das pendelt hängt würd ich sagen mit der niedrigen temp zusammen den im sommer läuft sie super das hat sie nur im winter!
ob sie jetzt sofort unter 1500 ausgeht weiß ich jetzt auch nicht genau,, war nur mal so ca-angaben!
Jo,is klar,dir magert dein Gemisch halt wahrscheinlich ab wenn du jetz noch mit der Abstimmung fürn Sommer fährst.
Würd den Vergaser neu abstimmen für die kalten Temperaturen