Neue RS 2005

• jo danke

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• hier noch Bilder, von einer Farbkombi die besser aussieht, ich weiß allerdings net ob die in Serie geht

Zitat

"Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Find ich urhässlich,ich weiß echt ned wer das bei denen designed aber derjenige hat nen sehr schlechten Geschmack
    Das zweite is die 50er oder?

• ich weiß auch nicht so richtig was ich von halten soll auf den ersten blick ok, aber irgendwie dann doch nicht, da gefällt mir meine um einiges besser!!!

• also die rot-schwarze hat was
    die blau weiße gefällt überhaupt nicht

General

das hintere auf dem oberen ist die mille im vordergrund die 50
    und das untere bild die 125

allesamt hässlich

Dr.Knigge
    nein an den modellen ändert sich nicht wirklich

von 99-2004 ist ja auch nicht viel passiert

um genau zu sein weiß ich nur von einem anderen tachoantrieb da der bei der rs ja dauernd kaputt geht
    mir hat er gleich die bohrung der felge aufgerissen
    aber anosnsten verändern die nichts

da sitzt irgendwer und denkt sich:

"warum altbewährtes ändern"

nur vergessen die dabei firmen wie derbi und vielleicht mal wieder ne vernünftige mito, wobei die sich eher in richtung breiten-mopped entwickeln

so far

mfg

• das untere bild ist auch die 50er, find das weiß-blau schöner!

Zitat