Man ist die schön!!!
Beiträge von Raph Camora
-
-
Und wenn Du den Stinger auf 2 originale Dämpfer umbaust, die nebeneinander unterm/neben dem Heck liegen?
-
Alles anzeigen
Moin,
ich hab jetzt alles an der hinteren Radaufhängung so gemacht, wie es technisch Sinn macht, komme aber zu dem Schluss, dass es mir nicht gefällt.
Welche Schwingen (moderne ab Baujahr 2006) wurde schon eingebaut mit welchem Erfolg? Schwierigkeiten der Integration, Abstimmung… Schweißarbeiten am Rahmen.
Hat da jemand Erfahrungswerte?
Wo willst Du das Moped denn einsetzen? IGK, Trophy?
-
Z.b viel zu wenig Vorzündung in der Mitte.
-
Aber wie hast Du den Auspuff denn entwickelt? Ich kenne es so, dass man X Prototypen baut und die dann auf dem Prüfstand abdrückt. Irgendwann hat man dann einen, der funktioniert.
-
Wie bist Du denn auf die Maße für Deinen Auspuff gekommen? Der ist ja nicht gerade unerheblich für die Leistung und ich hätte zunächst einmal vermutet, dass man die passenden Maße zunächst auf dem Prüfstand herausfinden muss…?
-
Da bin ich mal gespannt. 80Pferde am Hinterrad auf einem Dynojetprüfstand…das wäre mehr als beeindruckend. Ich drücke Dir die Daumen!
-
Solche Geräte machen einen deutlich schneller auf dem Track, ob man will oder nicht. Muss man einfach mal erfahren haben, im wahrsten Sinne des Wortes.
-
Ich freu mich wie Bolle. Großes Indianerehrenwort!
-