Wenn ich Du wäre:
- 31k Zylinder leicht entgraten, Auslass ein wenig optimieren, Rest oem
- KW mit 58mm Hub und 115er Pleuel
- 4mm Spacerplatte zwischen ZK und Zylindern
- 30mm Vergaser
- Vforce Membrane
- frei programmierbare CDI
Beim Spacer weiß ich gerade nicht, wo man den kaufen kann. Alle anderen Teile sind leicht im Netz auffindbar. Für dieses Setup brauchst Du keinen Spezialisten und es ist „The most bang for the Bucks“ zu Deinem Einsatzzweck.