Ist definitiv zu kurz !
![]()
die passt von der länge!
...die 600er srad gabel ist 730mm lang, also 10mm länger wie 88/89er gsx-r 750 gabel.
nur paßt bei der srad gabelbrücke das gabeljoch nicht für den gamma-rahmen. das müsste getauscht werden.
Ist definitiv zu kurz !
![]()
die passt von der länge!
...die 600er srad gabel ist 730mm lang, also 10mm länger wie 88/89er gsx-r 750 gabel.
nur paßt bei der srad gabelbrücke das gabeljoch nicht für den gamma-rahmen. das müsste getauscht werden.
bridgestone macht noch welche, die haben nur in letzter Zeit nichts mehr nach Europa geschickt, aber auch dad kann sich ändern
laut aktueller Bridgestone-Liste gibte keine 165er Slicks mehr ![]()
Welcher Supermotoslick ist da zum Einsatz gekommen? Hat das gut funktioniert? Ich überlege auch ...
![]()
Michelin soft/soft (aus Altbestand) funktioniert top.
Leider gibts den vorderen nur noch in 16 und 16,5 Zoll
und hinten gibts nur noch medium und medium/hard ![]()
Langsam wirds echt eng mit den 160 bzw 165er Hinterreifen.
Bridgestone macht nix mehr, Pirelli und Dunlop mag ich nicht....
Ich werd mal den Metzeler Supermoto SC1 und den Conti RaceAttack Medium probieren....
![]()
moped is noch nicht fertig.
wird aber langsam....
muß aber zu meiner entlastung sagen, dass drei nx5 projekte dazwischen gekommen sind....
Ich würde vermuten, dass das eine GSX-R Gabel oder sowas ist. Die obere Gabelbrücke ist auf jeden Fall nicht von der VJ21, die ist nicht plan sondern hat einen Versatz.
Was spricht dagegen, das Mopped erstmal so zu fahren, wie es ist? Kann doch sein, dass das ganz gut funktioniert. Die Telegabel wird auf jeden Fall etwas leichter sein, als die originale USD.
![]()
is ne 21er gabel samt brücken.
auf foto nr. 4 ist gut zu sehen, dass die brücke "gekröpft" ist
Aber hat man nicht gerade bei geschweißten Anlagen den Nachteil, dass die Wurzel innen unschöne Oberflächen hinterlässt.
Gerade bei solch Dünnblechschweissarbeiten bekommt man das doch gar nicht sauber hin ohne das auf der Rückseite der Schweissnaht eine Hügellandschaft entsteht - oder?
....wenn du beim schweißen "formierst" dann entsteht keine "Hügellandschaft".
Bzw. neuere WIG-Schweißgeräte haben "Pulsfunktion" damit hast du auch weniger "Durchbrannt".
![]()
hätte noch 2 Sätze TZ Bremsscheiben
1x original Yamaha (neuwertig)
1x Brembo (neuwertig)
! beide Sätze o h n e ABE!
![]()
Die Nachbauteile sind günstiger
![]()
Diego Golinelli (Imola/Italien)