Du musst erst einmal systematisch mit einem Spannungsmesser ran, um zu schauen, wo sozusagen keine Spannung mehr anliegt oder geschaltet wird.
Wenn links sich auch anders verhält als rechts, kann es auch der Blinkerschalter sein. Den kannst du aber auch auf Durchgang prüfen bei Betätigung.
Im Grunde brauchst du ein Multimeter und 2 Einstellungen:
- Gleichspannungsprüfung
- Durchgangsmesser (Widerstandsmessung)
Nun startest du irgendwo in deinem Kabelstrang z.B. am Blinkerrelais und schaust, ob dort bei Betätigung links und rechts Spannung ankommt und das Relais schaltet. Falls ja, geht es weiter "vorwärts" Richtung Relais und dann Blinker. Falls nein "rückwärts" im Kabelstrang zu Blinkerschalter.
Du musst aber irgendwo starten mit dem Multimeter zu messen. Der Schaltplan ist auch in der Anleitung der RS hinten drin (zumindest bei der LDA, denke aber auch bei der LD01), im WHB ebenso.