Beiträge von Psycho2000

Die Passscheibe am Ausrückhebel unter der Blattfeder scheint bei dir auch zu fehlen gemäß Foto.

An der KW musst du wie beschrieben messen und eine unter das Lager beilegen. Außer deine Welle+Lager ist maßhaltig und du brauchst keine.

Also ich würde das auch vom Foto her sehen wie el bodo es loco, da ist der WDR in meinen Augen verbaut. Beim Rotax 122 sitzt der hinter dem Lager und wird vor dem Einbau des Lagers montiert, d.h. nicht wie bei anderen Motoren noch von der Zündungsseite her zugänglich und somit zündungsseitig auch nicht groß sichtbar. Nur ein Teil der Dichtlippe ist von der Zündungsseite her sichtbar.

Hast du das KW Lager zündungsseitig schon raus?

Ein Spritzer Zweitaktöl in die Kerzenlöcher schadet nicht! Mischöltank muss nach meiner Erfahrung nicht entleert werden, das Zeitaktöl altert nicht so schnell. Gruss Martin

Bei der Aprilia RS250 steht das sogar so im Handbuch bei längerer Stillegung (10ml ist dort angegeben). Fahrzeug reinigen und Lack mit Wachs konservieren.

Ansonsten konserviere ich noch bei längeren Standzeiten mit Dr. Wack S100 die Metallteile...

Die o.g. Setups von deinen Screenshots beziehen sich auf "Full Power".

Dort ist folgendes noch geändert:

1) ALS aktiviert

2) Ansaugschnorchel offen (beide seiten durchgängig, bei dir ist nur eine Seite vermutlich durchgängig)

3) sowie offenen Auspuff (müsste original der B1172 sein, in deinem Fall ersetzt durch Gianelli)

Da du 1) und 2) nicht machst/machen willst, und nur 3) änderst, passen die Düsen aus dem "Full Power" nicht.

Durch Wegfall des Kats sind die Düsen aber i.d.R. kleiner zu wählen. Da dieses Setup sehr ungewöhnlich ist, da die meisten wenn Full Power Setup fahren, weiß ich nicht, ob du hier eine grobe Angabe findest.

Meine SF0 mit Kat ohne SLS habe ich den DellOrto PHBH von HD 132 beim original Auspuff mit Kat auf HD 120 mit Arrow eingedüst, also 12 Nummern kleiner ohne Kat.