RS 250 Schlauch Wasserausgleichsbehälter AP8144110 ersetzen

  • Hallo,


    der kleine Schlauch am Wasserausgleichsbehälter mit der "min/max" Beschriftung ist bei Aprilia ja neu nicht mehr lieferbar (AP8144110).

    Was habt ihr als Ersatz genommen? Irgendwelche Tipps oder Links?

    Falls jemand noch einen übrig hat, nehme ich den auch gerne...


    Danke!

  • Also ich hab da n Schlauch dranngesteckt wo keine Min/Max Beschriftung drauf ist :nixweiss:

  • Die min/max Variante wird es so nicht geben. Das war eigentlich auch nicht die Intension meiner Frage. Mir ging es eher um das Material.

    Welches Material hast du genommen? PVC transparent oder etwas anderes?

    Und welches Material hat der Originale? PTFE?

    Innendurchmesser ist 7mm bzw, 7,5mm laut Ersatzteilliste.

  • Ok danke.


    Vielleicht präzisiere ich nochmal:

    Ich möchte möglichst die Originalität wahren und suche daher etwas was identisch vom Material ist als das Originale.


    Vielleicht ist mit dieser Präzisierung die Frage nicht ganz so banal wie sich das zu Anfang liest :)