Beiträge von Marco S.

meines Wissens, hat SEEL schon sehr früh mit Zweitaktern angefangen!!

und dass er Benchmarking betreibt, ist nichts ausergewöhnliches, dass

machen alle anderen auch, vorallem die Japaner!!! und die Zylinder ändern

sich stetig, also müsste er alle drei Mon. oder noch schneller ein

japanisches Exemplar auf dem Tisch haben, und so ist das auch wieder

nicht!! also muss er wohl oder

übel über Kanalformen, Änderungen schon selbst Ideen bringen.

Also halte ich Deine Aussage Mondial, für leicht mal kurz ein statement

abgegeben.

Gruss

@ Racepa,

das ist der ganze Motor, der aus der Schmiede von SEEL kommt. Gehäuse mache sie auch selbst!!

Schade, dass die Berichterstattung und die Infos von unserem Eurosport Super EX Rennfahrer nicht richtig verfolgt wird.
    Und diese Superstars, die Kontakte haben müssten!!!!den Leuten nicht richtig vermitteln können, was wirklich Fakt ist.

Haben wahrscheinlich HONDA Brillen auf!!!

Gruß

Marco

Zitat

Original von Racepa
    Mondial,

der Japaner ist mit einem deutschen Zylinder unterwegs!

Racepa

Jaaa Material kostet Geld,

das war schon immer soo!! und da das Laminieren immer noch Handarbeit ist, kostet eine Gewebelage mehr natürlich auch mehr Zeit, und dann wiederum auch mehr Geld!!

Ich habe schonmal Teile Angeboten, aus besserem Material(Epoxidharz) und zwei mittlere (Köper)Gewebelagen, das ausreichend Stabil ist für sogar bissel billiger als andere Hersteller, und dann kam ich zu dem Ergebniss, dass die Anfragen, (nicht alle) aber viele!! bei dem anderen Hersteller gekauft haben, weil Sie ja doch nicht das Sparen, das Sie sich erhofft haben!! aber lieber mehr bezahlen, und schlechtere Qualität bekommen, das ist die Devise, bei vielen.
    Ich werde die Teile jedenfalls nicht mehr für weniger Geld anbieten!! Weil normalerweise müsste ich für bessere Qualität auch mehr verlangen.

Gruß

Marco

Zitat

Original von TriP
    Hallo Forum! Nun endlich nach 5 wochen warten ist gestern mein Sebimoto Höcker gekommen. Jetzt ist mir aufgefallen das der Höcker doch ziemlich dünn ist. Der Höcker ist mit einem TÜV gutachten.Wenn ich jetzt anfange dran rum zulaminieren z.b Sitzfläche verstärken, ist dieses gutachten Wieder hinfällig oder nicht? Was habt ihr für Erfahrungen mit Sebimoto Verkleidungen gemacht? Sind die Sebimoto Höcker alles so dünn? Ich kann mir das auch nicht vorstellen wie der lack später auf dem instabilen Höcker halten soll, ohne risse zu bekommen.

Gruß! :smiling_face_with_sunglasses:

Zuviele Gedanken und Inputs, können auch verwirren meine ich.

Aber sicher nicht falsch sich einige Dinge durch den Kopf gehen zu lassen.

Muss jeder für sich entscheiden, mit was er sich beschäftigt, was sein

Sport angeht, da gebe ich Dir -- klar recht!!

oki, ich werde mir Gedanken machen, wie meine Lackierung wird, und das

fällt mir pers. im mom. sehr schwer!! Das Beschäftigt mich im mom.

Gruß Marco

Also ich fahre den 180er TT und habe gechipt, brauche nicht mehr als 10l.

Tanke aber nur Super Plus, ab und an mal nur Super aber nicht sehr oft!!

Das ist er mir Wert!!

Grüsse Marco

Hey,

ich sitze einfach drauf, und mache es wie immer, einfach am Kabel ziehen...

wie kommt Ihr auf solche Gedanken??

Das geht doch alles automatisch!! bei mir ist das jedenfalls so..

Habe mir noch nie überlegt, welche Raste mehr aushalten muss..

Aber bin gespannt, was dabei rauskommt??

Grüsse Marco

würde eher sagen, das spricht dafür, dass Seb.... eben das billige Polyester Harz verwendet. Denn Epoxi, kann man nicht mehr groß verbiegen, aber das mit dem Tempern -- klar man bekommt nochmal bis zu 30% mehr Festigkeit.

Gruß

Marco

Zitat

Original von Saurierknochennager
    ...womit die Qualität bewiesen ist. Nachgetemperte Teile lassen sich nicht so leicht verformen.

Die Dame die du meinst kommt etwas aus der mitte von deutschland ist ganz schlank und zierlich und sehr nett.
    konnte auch gut Motorrad fahren hat aber den sprung nicht in die oberste klasse geschaft.

Aber DM ist Sie gefahren?? die ich meine??