Beiträge von Marco S.

Und die SEELS sind zu zweit, was würden die erst anstellen, wenn Sie auch die Manpower hätten von KTM (sprich Barthold), vielleicht mal zu überlegen wäre, wenn eine Firma sich einen Namen machen möchte!!
    Aber das was Sie leisten in der WM dieses Jahr, ist ja schon fast nicht zu toppen!! Nur schade, dass das viele nicht wissen.
    Ich möchte erst gar nicht an eine Kosten-Nutzen Rechnung denken??

gruß Marco

Mich würde mal interessieren, wieviel Leute bei KTM an den 125ern WM Motorrädern an der Entwicklung beteiligt sind???

Weiss das jemand??

Marco S.
    Seit wann machst du den Job schon? Habe auch gerade meinen Abschluss gemacht...!
    MfG
    Steve[/quote]

Habe meinen Abschluss im Juli 2000 gemacht, und im August angefangen, also seit 2000.

Da gabs noch Jobs wie Sand am Meer!! im mom. ist es leider nicht mehr ganz so, aber trotzdem

wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Job suche!!

grüsse Marco

Also ich bin Maschinenbautechniker,

und habe viel mit Projektmanagement zu tun, (Investitionsprojekte eines Automobilzulieferbetrieb). Anlageninvestition, Optimierung Fertigung, Kosteneinspaarung, Wartung/Instandhaltung all solche Dinge. uvm.

Gruß Marco

Hi All,

lackieren am besten selber machen!! und bei Mattschwarz sowieso, da sieht man den Sprühnebel nicht!! wir haben alle unsere Kisten mit Bauhaussprühdosen lackiert, und wenn man sich Mühe gibt, sieht man kaum ein Unterschied zum lackierer. Klarlack sollte allerdings auch zum Schluss lackiert werden, und das dürfte für ungeübte ziemlich schwierig sein.

Grüße Marco

zu Sebimoto kann ich dir nur sagen, dass Sie dünne Glasmatten 2 St an der Zahl pro Verkl. verarbeiten, dazu nehmen Sie Polyesterharz!!
    Das heisst, dass die Stabilität sehr darunter leidet!! also es kommt schon vor, dass die Verkleidungen beim Anpassen ans Motorrad an manchen stellen reissen. Also wenn Sebimoto, dann muss man zusätzlich noch eine Lage Gewebe auflaminieren.-- dann ist die Sache einigermaßen Ok. besser Wäre natürlich eine kpl Epoxidharz Verbindung. aber meines Wissens, setzt Sebimoto nur Polyesterharz bei GFK Verbindungen ein, -- Polyester ist billiger als Epoxi. also ich bin nicht begeistert!!!

Gruß Marco