das gibt keine Probleme Smolo,
meine beiden Freunde hatten doch in Most auch den Höcker drauf!
und bei den GP`s ist das auch so also alles im grünen
gruß Marco
das gibt keine Probleme Smolo,
meine beiden Freunde hatten doch in Most auch den Höcker drauf!
und bei den GP`s ist das auch so also alles im grünen
gruß Marco
Hey Smolo,
lach, dann hättest Du doch den Höcker so gelassen wie er ist, den schön lackiert "auf dem Bild" ist er macht langsam!! sagst Du!!
Oki, kleiner Witz
Grüße und viel Spaß euch allen am Lausitzring!! Vorallem Sturzfrei!!!
Marco
Smolo,
der Höcker den Du gekauft hast, ist auch nicht stabiler wie die offenen!! Sebimoto hat Grundsätzlich "schlechte Qualität" zum drauffliegen sind die nicht gedacht , nächstes mal nimmste mal eine Verkleidung von mir in die Hand, dann siehste den Unterschied, da kann man mal eher absteigen. Natürlich ein bischen schwerer. klar, ist mir aber egal, ich fahre keine IDM .. etc. Das Polyesterharz, was Sebimoto verwendet, ist auch nicht so stabil wie Epoxi.
Grüße Marco
na dann hab ich mich wohl im Forum verirrt????
ich gehe normal immer auf aktive Themen 24h.vielleicht müsste man das leichter sichtbar machen, wo ich mich gerade aufhalte?? Schließlich bin ich doch auch ein 2Takter (gut so) und gehöre auch zum 2Takt Forum und habe auch allg. Fragen zu den Themen oder Antworten?? Hier sind wir im 2 Takt Forum Rs 125. dachte, dass das auch mich betrifft, blöd aber auch, dass Honda und Aprillia Rs 125 als Bezeichnung haben.
Lg von Marco
Zuersteinmal würde ich sagen, dass Ihr genau schreibt was für ne Kiste ihr habt??? ne Rs 125 was für eine??? Honda Rs125 oder Aprillia Rs 125?? das muss ich jetzt mal laut und deutlich sagen, nicht nur bei Dir ist das so sondern an vielen anderen Beiträgen auch. Also Apell an alle!!Rs ist nicht gleich RS!!! bitte Hersteller dazuschreiben dann bekommst Du vielleicht auch die passende INFO!! Also bitte nicht persönlich nehmen!!
Grüße Marco
Oettl scheidet aus, der ist nicht der... für den er gehalten werden will!!! mehr sag i net!!Habe Ihn mal fünf Tage persönlich kennengelernt vergesst es der kann sowas nicht schreiben!! glaub ich jedenfalls.
Gruß Marco
Denke aber eher dass es ihm so ziemlich egal ist, ob er erkannt wird oder nicht!! denn wer unerkannt bleiben möchte, macht keine Bilder in die Homepage!! also es ist nicht geheim meine ich doch, würde mich auch interessieren!!
Gruß
Marco
so und wo bekomme ich einen A-Kitauspuff von ner 90-91 Rs 125 Honda PR?? kann mir da jemand weiterhelfen??? da hier soviele Auspuffkenner sind
Grüße Marco
Das denke ich mir, dass der das seit Jahren macht!!
ich bin ja auch schon seit Jahren dabei!! und hab schon viele Kniffe Tricks usw. ausprobiert. Aber erst seit einiger Zeit, bekomme ich die Teile nahezu ohne Lufteinschlüsse hin. mit Polyesterharz ist das Problem mit den Lufteinschlüssen nicht so sehr das Thema (siehe Verkleidungshersteller), aber Epoxi ist eben nochmal ne ganze Nr. schwieriger!! aber auch besser von seinen Eigenschaften. Ist der Profi nicht hier im Forum???
Grüße Marco
Hm,
ne Kohlefaserschwinge selbst Laminieren??? das geht nicht ganz so einfach, man muss das ganze nämlich unter Vakum nach dem Laminieren aushärten lassen??? und da braucht man gerätschaften dazu die auch nicht gerade vom Himmel fallen. Würde mich interessieren wie er es gemacht hat, und was für Harz er genommen hat?? L285??
Ich mache meine Verkleidungen Höcker und Front fender selbst, und das hat auch seine Zeit gebraucht, bis ich die brauchbar aus der Form bekommen habe, und Kohlefaser ist noch schwerer, da das Spreizverhalten der Fasern schlechter sind als bei Glas. Vielleicht schreibt derjenige was darüber incl. Formenbau wäre interessant.
Grüße Marco