Ich kann dir eins per Fax zusenden,
gilt für alle Motorrad GFK Teile.
Müsste der Tüv zufrieden sein.
Gruß
Marco
Ich kann dir eins per Fax zusenden,
gilt für alle Motorrad GFK Teile.
Müsste der Tüv zufrieden sein.
Gruß
Marco
Ich habe meine Felgen auch Strahlen und Pulvern lassen, alles in allem hat das 39 Euro für eine Rs 125 PR Felge gekostet.
Mattschwarz, super Ergebniss die Dinger sehen aus wie neu!!
gruß Marco
Hey da kann ich mitfühlen,
mir geht das ganze auch schon auf den Zeiger, wenn Du mal 5-6h da stehst und ein RS 125 Pr Oberteil einlegst, biste danach reif für die Insel.
Gruß und vollstes Verständnis
Marco
ZitatOriginal von Saurierknochennager
Es handelt sich um diverse Negativformen für Haltebleche etc. für die RGV und die RS250. Damit läßt sich nebenher ein bissl Geld verdienen, ich habe von der Kleisterei die Schnauze voll. Auch Kohlefasergewebe und Glasfasergewebe ist noch vorhanden. Ernsthafte Interessenten bitte PN.
einfach mit 400er Nasschleifpapier abschleifen, bis du ne Matte Fläche hast. also nicht den ganzen Lack abschleifen, das berauchst Du nicht.
Aber Gleichmäßig!! nicht Stundenlang auf einem Teilstück! dann grundieren, und lackieren, Füllern musst Du nicht, wenn der alte Lack gut Haftbar ist und keine Stücke wegplatzen.
Gruß
Marco
Also die Werte bei Dir Messen?? denke das geht nicht? da das so gering sein wird, dass Du das mit Geigerzähler gar nicht messen kannst?? deswegen gibt es ja auch Personendosimeter für Strahlenexponierte Personen, die in einem Kontrollbereich tätig sind.Und in dem Strahlenschutzpass steht die Lebensdosis die eine Strahlenexponierte Person im Laufe des Lebens erhalten hat. ist der Grenzwert überschritten, darf diese Person niemals mehr in einem Kontrollbereich tätig werden.
Gruß
Marco
sch... meine Kiste wird bis dato nicht fertig, und das wäre für mich vor der Haustüre.
blöd bin aber da und schaue Euch zu
Gruß
Marco
Freunde ich nehme die Stichsäge fürs grobe und dann Flexaufsatz mit nem Gummiteller und ner Schmirgelscheibe drauf, und Taste mich an die gewollte Kontur ran mit der Flex ganz einfach.
Gruß
Marco
Also Ihr könnt z.b. den Handbremshebel von der 900er Fireblade nehmen, den bekommt man für einigermaßen wenig Geld beim Honda Händler, oder noch billiger bei Hein Gericke, das geht auch. der von der 600er bis bestimmt Bj.2000 müsste auch passen, also alle gängigen Modelle bis Bj 2000 von Honda haben denselben Hebel.
Gruß
Marco
Duplo, recht haste!!!
wünsche Euch allen frohe Weihnacht, und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006 Unfallfrei für alle auch noch!! -- klar
Nochwas, wenn sich einige nicht so wichtig nehmen würden, müssten wir diese Sprüche hier nicht reinschreiben!! mal in den Keller gehen, und drüber nachdenken!! Geltungssüchtigkeit nennt man das!! Mir geht das schon länger auf den Zeiger!!!! viell. nutzt man jetzt die besinnliche Zeit, um Besinnung zu erfahren...??
Grüssle Marco
Hey das ist doch das Hi-End Material, wo streng geheim ist, und wir alle nicht kappieren, warum das ne andere Farbe hat als der Rest des Zylinders.
Wer hats erfunden??? Ricola, einfach unsere Nachbarn Fragen, die halten uns eh alle für richtig .....ähm...