Hallo, meine 3XV7 hat 47 Kw eingetragen.
Beiträge von racer250
-
-
Der Zenit für die 2T Preisentwicklung ist jedenfalls erreicht......und momentan so hoch, das in der jetzigen Situation Angebot und Nachfrage ca 2000 mindestens zu hoch angesetzt werden. RD oder auch RG 500, die ja durch das Ausland auch gefragt wurden, will aktuell keiner mehr für mal gängige Höchstpreise, wie vor ca 3 Jahren, kaufen. Das gesparte Covid-Urlaubsgeld ist ausgegeben. Wurde für die RD 500 im gutem Zustand max 15.000 und für die RG 500 18.000 bezahlt , hat das ein Ende gefunden. Die RD 500 steht jetzt im gleichen Zustand bei 12.500 ungefragt im Schaufenster.
Es kann wieder teurer werden.....dafür muss sich unsere wirtschaftliche Situation verbessern.....aber mit diesen Kriegstreibern und Deutschland-Hassern wirds erstmal noch weiter bergab gehen.
Aber eines steht fest....lieber ne 500er in der Garage als die Kohle auf der Bank......denn die Banken freuen sich bald über euer Erspartes.
Also wenn jemand für 12.500 € eine gute RD 500 zu verkaufen hat,bitte bei mir melden. Ich finde keine für den Preis. In welchem Schaufenster steht sie denn?
-
Hallo,
ich suche eine RD 350 N 1WW (ohne Verkleidung) und TZR 250 2MA in Blau in einem sehr gutem optichen Zustand.
Gruß
Carsten -
Verkaufe gebrauchte Kurbelwelle TZ250 5KE4. Die Welle hat 860 km gelaufen, die äußeren Lager haben angefangen sich im Gehäuse zu drehen, an einem fehlt der Pin. VB 380 €
-
Moin, die Schwinge und die Lackteile sind aber keine von einer SP. Die sind von einer Standard TZR.
-
Ja, sorry, ist Kupplung. Hinterrad ca. 69 PS, davon habe ich leider kein Screenshot gemacht. Das Mopped hat einen gemachten Motor von Guido Förster (KIT2, bereits so umgebaut gekauft von mir), und die JL Side by Side, die perfekt damit harmoniert. Gefühlt (nie auf dem Prüfstand gehabt) war die vorher verbaute Jolly in allen Belagen "unpassender".
Soviel zum Thema Serienklasse bei der IGK...............
-
Glückwunsch zum Podestplatz!!!
Das hast du fein gemacht, sah gut aus.
-
54x54 ist erst ab Bj. 2000 ,TZ250 KE
-
Zitat
Original von drschneider
meine nxa hatte, wenn ich mich recht erinnere in Zolder, nach dem Rennen beim offiziellen Wiegen 106kg mit etwa 1-1,5 l RestspritMeine TZ lag damals bei 107 Kg.
-
Die TZ steht auch noch auf ihrem Winterplatz.
Wir wohl auch noch länger so bleiben..........