Beiträge von racer250

@ christian: ich würde mal sagen es gab höchstens 5-6 stürze, hab natürlich nicht mit gezählt. es wurde zumindest nie abgebrochen. konnte alle 6 turns fahren. der zeitplan wurde fast auf die min eingehalten.
    ich fands gut.

@ duplo: ist kein schnäpchen klar, aber wo gibts das außer igk?
    und wenn man mal zwischendurch irgendwo fahren will ist das für mich eine gute sache. strecke ist ok und es ist von mir aus nicht allzu sehr entfernt (380KM).

bin auf den original felgen und auf den excel felgen (2,5x18 und 4,25x17) die ich jetzt fahre mit bridgestone BT 45 super zufrieden.
    den bekommt man auch für die original felgen in der passenden größe was mit so manch anderen nicht so einfach mehr ist.

vorne fahre ich einen 100/90-18 und hinten einen 140/70-17.
    ist meiner meinung nach genau so handlich wie original.

gruß carsten

habe mich auch versichert aber bei der sport assecuranz (ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig geschrieben habe).

da gibt es zwei möglichkeiten: einmal als hobbyfahrer oder als lizenzfahrer.
    das selbe gibt es auch bei http://www.Motorsport-Versicherung.de .
    hatte mich da auch erkundigt. die beiträge waren fast gleich.habe mich dann aber für die sport asse... entschieden weil der hr.wunderlich mir einfach perfekt auskunft geben konnte was bei der anderen versicherung nicht der fall war. hatte da nämlich auch gefragt welche versicherung jetzt auf mich zutrifft. wenn man zb. eine c,b oder a lizenz hat muß man die teuere versicherung nehmen trotzdem man das man nur als hobby macht.

gruß,carsten

ja bin ich

das moped sieht zwar RICHTIG vergammelt aus, aber die technik ist in ordnug.

bist du das mit der tzr 2ma,rs250,rgv mit superbike lenker?
    der kumpel vom k. hügel?