hallo
hat von euch vieleicht einer ein handbuch von einer 01 TZ 250.
wenn ja wäre es schön wenn derjenige mir mal die teilenr. schreiben könnte.
gruß,carsten.
hallo
hat von euch vieleicht einer ein handbuch von einer 01 TZ 250.
wenn ja wäre es schön wenn derjenige mir mal die teilenr. schreiben könnte.
gruß,carsten.
moin
und in belgien gab es mal KR1-S cup.
bin oft mit denen zusammen donnerstags in zoldern gefahren.
moin
werde am 19.6. mal eine veranstaltung von der Shell racing Academy mit machen.
kostet 150€ und soviel ich weiß gibt es da vier gruppen und nur freies fahren.
im juni weiß ich dann mehr, kann dann ja nochmal was dazu schreiben.
gruß,carsten.