28mm Durchmesser passt leider nicht. Aber dank dir michl für deine Mühe.
Gruß Felix
28mm Durchmesser passt leider nicht. Aber dank dir michl für deine Mühe.
Gruß Felix
Moin,
danke michl das wär super. Wenn der Preis für 2 unter 20€ liegen würde, wär ich zu frieden.
Habe hier gesucht aber leider auch nichts passendes gefunden:
http://www.federnshop.com/Druckfedern/DruckfedernSuche.aspx
Gruß Felix
Hallo,
ich such einen Laden wo ich folgende Feder preiswert kaufen könnte:
Maße:
Drahtdurchmesser: 1,5mm
Gesamt-Aussendurchmesser: 31mm
Länge: 40mm
Ich habe keine Lust 20€ beim Aprilia Händler dafür zu lassen, da ich auch gleich 2 brauche.
Hätte da jemand einen Tipp für mich? Bin armer Student :cry:
Gruß Felix
Ramair wird kein Sinn machen das wurde ja auch schon erwähnt.
Zum Choke: Es gibt für würde mal behaupten für fast jeden auf der RS brauchbaren Vergaser ein Umbaukit auf Seilzug-betätigung.
Ist ein RSV ME/RP Rahmen + Schwinge.
Die ersten 122 gab es ab 95 und seitdem hat sich am Motor "nix" geändert. Die Gehäuse würden regelmäßig leicht modifiziert. Das hat sich aber nicht auf andere Bauteile ausgewirkt (einzigste Ausnahme ist, dass das Zwischenrad bei der Kickstarter Ausführung eine andere Aufnahmebohrung bekommen hat).
Zylinder sind bis auf die seltene SP Version immer gleich geblieben.
Sprich die Dinger wurden immer mehr gedrosselt.
Jap Bundesstraße 47 von Amorbach nach Boxbrunn.
Hab auch noch nix erhalten. Warte mal gespannt
Felix Joar kann gut sein das es bei dir gelangt hat. Ich sag mal das war ganz knapp drüber.
Jap sollte man wiederholen! Danke für die Bilder.
Wir sind noch erst nach 14 losgefahren?
Nüja der Blitzer war echt unnötig. Da ich vorallem noch geschaut geschaut hab, da ich ja weiß wo sie da stehen. Aber irgendwie hab ich nur auf einmal das rote Lämpchen gesehen
Gut waren so ~10kmh zuviel, das kann man im Zweifel auch noch zahlen. Aber da wird durch das geschickte Manöver nix kommen behaupte ich.
Edit @ ApriliaFan:
Nein da warste falsch. Hättest nach der "Dammstraße" noch 100m weiter fahren müssen.