Beiträge von polini

    Such dir am besten gleich den Kunststofftank. Mein Stahltank ist auch schon durch. Nach ein bissl Suchen hatte ich dann einen aus Kunststoff bekommen.
    Sind einfach daran zu erkennen, dass der Entlüftungspimmel obendrauf fehlt.


    Ein RSV250 Tank macht sich da auch nicht verkehrt. :freak

    Hallo,


    Biete euch hier eine neue aber leider durch unsachgemäße Verpackung leicht beschädigte CFK Abdeckung von Sebimoto an. Das Teil ist absolut stabil und steif trotz der oberflächigen Spannungsrisse. Mir ist es unverständlich mit was für einer Gewalt man es verpacken musste das diese entstanden sind :bash: :bash:


    Gewicht: 145g


    Neupreis 110€ + Versand


    Anmerken möchte ich noch, dass die Qualität von Sebimoto bekanntlich nicht so hochwertig ist.


    Hier ein paar Bilder



    Preis ist 40€ incl Versand



    http://www.abload.de/image.php?img=k-dsc_0264uis8.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=k-dsc_03023f1g.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=k-dsc_0308vfup.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=k-dsc_0309nd12.jpg

    Da wir grad beim Treffen wieder das Thema hatten hier meine mittlerweile gesammelten Daten:


    Alle von der Aprilia RS 125.
    (Länge ohne Schnuddel/Aussen-/Innendurchmesser)


    Arrow Thunder Titan (30mm) 863g
    Arrow ESD (Rotax 123) (21mm) 675g
    Arrow ABE ESD (295/70/27mm) 630g
    Arrow Chall ESD (23mm) 697g


    Athena ESD 640g


    DLR ESD (GP) 390g
    DLR ESD (SP) (305/63/23mm) 555g


    Jollymoto Carbon ESD (285/65/26mm) 430g
    Jollymoto Alu ESD (285/65/26mm) 467g

    XX-ESD (27,5) 490g



    @ Walter vielleicht muss ich meinen DLR dann doch mal mit neuer Dämmwolle bestücken. Wobei die wirklich nicht so zugesifft aussah das es 100g ausmachen könnte. Welche Maße haben den die 250er DLR´s?


    Welcher Hersteller das war kann ich gar nicht mehr sagen. Die Dose ist schon entsorgt. Hatte vor einiger Zeit aber auch noch den Deckel von meiner Duc neu gelackt. Da hatte ich stink normalen Metalllack glaub vom Lidl war die Dose genommen. Hält nun auch schon über ne Saison.
    Nur dieser ist eben glänzend. Der Auspufflack hatte so ziehmlich die gleiche Optik geschaffen wie es original ist.
    Wenn man den alten Deckel mit einem Bürstenaufsatz ordentlich vom Oxid und restlicher Farbe befreit, kann man den recht fix wieder ansehnlich bekommen.

    16 Uhr Stausee klingt gut. Ich komm dann allerdings mit meinem Flaschtakter der 748, der Rest ist leider nicht einsatzbereit.