Wintertreffen 2010/11

• So, nachdem ich ausgeschlafen und mich um meine Unisachen gekümmert habe, möchste ich mich auf diesem Weg für das schöne Treffen bei "dem ganzen Verein", aber vor allen Dingen bei den Organisatoren, dem Bürgermeister, mit seinen zwei Freundinen, dem Wirt mit seinem Stammgast ...... bedanken :daumenhoch

Es war wieder sehr schön alt bekannte Gesichter zu sehen und neue kennen zu lernen .... kurz um, dass Wintertreffen war eine klasse Sache, macht weiter so!

• serv,

auch ich möchte mich bei den organisatoren bedanken, es war ein sehr schönens treffen.
    sehr gefreut habe ich mich die alten gesichter aus nrw zu sehen und natürlich die neuen unbekannten leute auch.
    rund um den pfarrheim standen die autos mit den kennzeichen ..TZ250.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Nabend,

da schließ ich mich gern an. Vielen dank für tolle Organisation und auch noch ein Dankeschön an meinem Fahrer. :freak

Gruß Felix

• [quote]Original von Racing Aprilia
    ..... möchste ich mich auf diesem Weg für das schöne Treffen bei "dem ganzen Verein", aber vor allen Dingen bei den Organisatoren, dem Bürgermeister, mit seinen zwei Freundinen, dem Wirt mit seinem Stammgast ...... bedanken :daumenhoch

joa, dem schließ ich mich an :daumenhoch
    war ne klasse sache das wintertreffen :D
    ... nur mit dem schlafen sollte ich lang anfangen :)....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• ich fand's auch super! :daumenhoch

öhm signatur  :woozy_face:

• :freak: :drink: Den Vorrednern ist nichts hinzuzufügen.
    Es war einfach redlich. :drink: :freak

"Der Weise schämt sich nicht, Niedere zu fragen."

(Japanisches Sprichwort)

3 Mal editiert, zuletzt von pepsi-rgv ()

• Schade dass die Krankenschwestern die einzigen Mädels da waren :biggrin:

Aber die Sekretärinnen waren ja auch hübsch mit langen Haaren :hehehe:

@ pepsi-rgv, noch mal Applaus für deinen schönen originalen unverbastelten Stuhl. Und ich werde dich noch mal kontaktieren wegen dem TÜV Mensch in Bonn.

Immer wieder schön Teil eines so verstrahlten Haufens durchgeknallter 2 Takt-Fahrer zu sein :face_with_tongue:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• joa, nur schade das man nicht mit allen teilnehmer ins gespräch kam.
    ausser den üblichen verdächtigen die zu fast jedem treffen erscheinen :daumenhoch wusste ich nicht wer wer ist, da namenschilder oder ähnliches fehlten....

@ polini,

du hattest recht, mit dem gewicht der DLR Endschalldämpfer... 450g das stück :daumenhoch

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....