Treffen im Odenwald

• Auch wieder daheim, hat echt spaß gemacht.

Nur der Blitzer der noch kam war net so toll...
    Bin mal gespannt ob da was kommt.

Aber Racing Aprilia und Polini haben se wenn dann auch erwischt.
    Normal müssten die einen doch dann später anhalten oder?
    Wir haben halt grad gewendet und sind wieder runter gefahren.

Gruß

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!

• Auch wieder gut heim gekommen :biggrin:

Müssen wir mal wieder machen :freak

Grüßle Gassenfighter

wer nicht frägt bleibt dumm

• Schade, wir warn um 13:45 Uhr am Stausee aber da wart ihr wohl schon wieder weg ^^

Dass wir solange gebraucht haben hat den Grund dass wir nen rießen Umweg fahren mussten da diese Arsch***** sämtliche Strecken wo wir durch fahren müssten für Motorräder am WE gesperrt haben, weil ich mich abseits der bekannten Strecken dort oben aber kaum auskenne mussten wir paar mal anhalten und nach dem Weg fragen, und das dauert halt leider.

Ham dann halt zu zweit unsere Tour gedreht, war trotzdem schön.

Nächstes mal halt wieder :)

Wenn ich halt legal unterwegs wäre würde ich rein aus Protest die gesperrten Strecken trotzdem durchfahren und notfalls die 15€ Strafe zahlen, aber mit einem Arrow ohne ABE drunter und weiteren Kleinigkeiten wärs halt ziemlich blöd so eine Polizeikontrolle zu provozieren...

• Also da müssen wir uns ganz knapp verpasst haben.
    Sind auch erst kurz vor zwei weg, schade.

Ich bin auf dem Heimweg auch durch ne Baustelle gefahren.
    Wollt net extra den kack umweg über Reichelsheim fahren.

Naja wenn das wetter mal wieder besser wird werd ich mal wieder ein zwei Termine posten.
    Vieleicht gibts dann noch ne größere Ausfahrt, haben sie ja heute auch gekürzt.

• So, ich bin auch wieder gut angekommen, war echt super und sollte bei Gelegenheit so oft wie möglich wiederholt werden :daumenhoch

Wie ich vorausgesagt habe hat das Wetter gehalten, ab und an habe ich eben doch recht :smiling_face_with_sunglasses:

Schöne Fotos Torsten :daumenhoch

Mirijan:

Mich haben sie nicht erwischt (glaube ich zumindest zu meinen), ich hatte irgenwie ein ganz komisches Gefühl im Bauch und habe langsam gemacht ....

• Komisch, wir sind aber erst um ca. 14:30 weg ... der Torsten hat da gerade nach der Uhrzeit gefragt ....

Der apriliars250driver, den wir zufällig dort getroffen haben, hat sich um ca. 14 Uhr vom Acker gemacht.....

Habt ihr vielleicht einen anderne Parkplatz angefahren :nixweiss:

• RGVs oder RS'n sind mir jedenfalls nicht entgegengekommen.

Ich war vorher noch nie am Marbachstausee (nur immer Krähberg gefahren), aber Treffpunkt auf der Straße direkt auf dem Damm bzw. hinten auf dem kleinen Schotterparkplatz ist schon richtig, oder?

Jetzt sagt bitte nicht ihr wart an der nördlichen Straße am Staudamm...

Das mit den Sperrungen geht mir wirklich auf den Kecks. Schon beim hinfahrn war der direkte Weg wegen Baustelle gesperrt und wir mussten so ne blöde Umleitung fahren, dann noch der Müll mit den Streckensperrungen wo wir ewig Umwege fahren mussten und 3x nachfragen, da kannst ja kaum pünktlich ankommen.

Der direkte Weg von uns aus wäre über den Krähberg oder noch durch das Sensbachtal, über Michelstadt ist dann die nächste Möglichkeit, die sind wir vorhin gefahren, aber das ist echt en großer Umweg, einfach unnötig :bash:

Einmal editiert, zuletzt von ApriliaFan ()

• Jap sollte man wiederholen! Danke für die Bilder.

Wir sind noch erst nach 14 losgefahren? :nixweiss:

Nüja der Blitzer war echt unnötig. Da ich vorallem noch geschaut geschaut hab, da ich ja weiß wo sie da stehen. Aber irgendwie hab ich nur auf einmal das rote Lämpchen gesehen :nuts:
    Gut waren so ~10kmh zuviel, das kann man im Zweifel auch noch zahlen. Aber da wird durch das geschickte Manöver nix kommen behaupte ich.

Edit @ ApriliaFan:
    Nein da warste falsch. Hättest nach der "Dammstraße" noch 100m weiter fahren müssen. :nuts:

Einmal editiert, zuletzt von polini ()

• Ich hab in dem Moment nichts Blitzen gesehen, vieleicht war ich zu dicht hinter Polini (hab schon den Namen vergessen... sorry :nuts: )

Björn und Torsten

so werde ich geschrieben: Marijan
    klingt komisch ist aber so :biggrin:

Und ich wurd doch erst gestern mit dem Auto gebliztdingst!