Hier ist zwar bewölkt, aber trocken .... ich werde mal den Polini anrufen, mal schauen was er meint!
Wenn ich mir die Wetterberichte ansehe, sieht es garnicht mal so schlimm aus. Es soll zwar bewölkt bleiben aber das Regenrisiko liegt nur bei 20%!
Hier ist zwar bewölkt, aber trocken .... ich werde mal den Polini anrufen, mal schauen was er meint!
Wenn ich mir die Wetterberichte ansehe, sieht es garnicht mal so schlimm aus. Es soll zwar bewölkt bleiben aber das Regenrisiko liegt nur bei 20%!
Also für'n Marbachsee liegts bei Wetter.com bei 75% bei Wetteronline 50%.
Aber beim Wetterradar schauts so schlecht ned aus. Bei uns kommt jetzt auch ab und zu die Sonne hinter den Wolken durch.
ZitatOriginal von RGV-Shop
Also für'n Marbachsee liegts bei Wetter.com bei 75% bei Wetteronline 50%.
Aber beim Wetterradar schauts so schlecht ned aus. Bei uns kommt jetzt auch ab und zu die Sonne hinter den Wolken durch.
Wird schon passen
Ich mache mich gerade fertig und bin in ca. 15 Minuten weg :biggrin:
Meine Wetterstation sagt auch keinen Regen an und die liegt meist richtig!
Und wenn es nach Regen aussieht, sind nicht all so viele Ideoten unterwegs
Ich habe gerade mit Polini gesprochen .... wir fahren .... jetzt habe ich auch meine Kontaktlinsen drin, es gibt kein zurück mehr
Ich werde versuchen, daß ich spätestens um 13.30 Uhr da bin -
@ Ausfahrt - ich würd von Michelstadt nicht direkt nach Amorbach fahren - da wird ständig gelasert! Lieber auf der Höhe über Würzberg nach Kirchzell......
Gruß Gassenfighter
Ajo, mit der Ausfahrt kein Thema, bis dann.
Ich starte in 8 Minuten :-)
Ich bin wieder da :biggrin:
Schee war's
Hier mal ein paar Bilder vom Stop.
Die Moped's von links: Frank (gassenfighter), Felix (polini), Mirijan(Twostroke 250), Björn (Racing Aprilia) und meine
.