sag mal die termine die du hier nennst, willst du da echt bei allen starten?
weil wenn, dann musst du bestimmt zwischendrin nochmal das öl wechseln.
hat nen enormen verschleiß...
und am besten gleich noch die führungsbüchsen mit wechseln, wenn du sie schonmal schön zerlegt hast. sind bestimmt schon leichte riefen an den rohren, sieht zumindest im bild so aus und das ist ja nicht gut, wegen der reibung bzw. ansprechverhalten.
ich glaub die büchsen konnte einer hier im forum ganz gut versorgen, weiß je nicht gleich seinen namen, kam aber aus der schweiz.
der hat nen draht zu HRC
Beiträge von gaskopf
-
-
weil meine frage grad so schön ins thema passt....
wieviel strom verbraucht eine zündung so im durchschnitt?
die stromaufnahme einer wapu kann ich ja messen(komisch, dass da manche mit 1 A auskommen...)
aber egal.
hat da jemand erfahrungswerte, welche kapazität die bakterie haben sollte? ich sag mal für eine halbe stunde? -
@ racepa
aber die wohnlage unter einflugschneise hat auch was gutes.
die kerosin-abgase machen wohl unglaublich schnell.....
-
@LL
musst aber zugeben, ein motorrad in scheiben, oder bei dem auch nur eine scheibe fehlt, sieht doch einfach nur sch..... aus. -
sag mal racepa. kennen wir uns?
ich sag ja gar nicht, das eine 95 zu langsam ist. aber wo soll ich das denn gesehen haben?
ich habe das teil schon entdeckt, welches an der maschine ausgetauscht werden müsste. dann fallen aber sekunden pro runde.der fahrer.....
aber so zum spaß reicht es ja.
dazu noch (um mal zum thema was zusagen, nicht , das wir wieder verbannt werden) auf die äussere raste stellen und es geht im kreis herum.
;o) -
naja, war mehr ein joke, ausser, die sagen, dass eine 95er honda in der classic wertung fahren kann......
aber gegen das material, was manche hier selbst in der igk an den start stellen, ist es schon eine alte maschine. -
ich lieg grad vor lachen unterm tisch
das ist ja einfach nur geil!!!!
aber der denkansatz ist richtig gut. wiedo bin ich da nicht eher drauf gekommen?? das erleichtert die arbeit doch ungemein.
aber geht noch besser. erst den 5er bohrer, dann den 3er. spart energie.
oder man brauch nicht umspannen, weil geht ja mit der hand.
er macht ja auch erst 100 und dann 17 Nm
der fängt beim anziehen der kopfschrauben bestimmt auch gleich mit der letzten an, dann ist er eher fertig. -
@modial
schade!!! aber ist ok. dann greife ich in brno eben allein an.
mit deinen fachmännischen tipps den neuen drehs....
haben die auch eine classic-wertung?? mit meinem alten moped... -
Die Perfektion aller dieser Standard-Abläufe, gepaart mit absolutem Siegeswillen, Rennerfahrung, die Möglichkeit, im absoluten Grenzbereich in den Kurven zu fahren, machen den Spitzenfahrer aus!
also: fragt mich einfach.
*lol*
-
WOW!!! ich glaube, ich brauch doch nochmal ein autogram von dir.
ich finde es einfach nur interessant. kann sich ja jeder das draus nehmen, was man nutzen kann. ich finde es gut.
ach mist. nun kaufen das alle und dann werden die megaschnell.
naja egal.
hast du schon ein paar sponsoren gefunden? wegen brno meine ich?