tach,
war heute auf einer Mopedausstellung auf der auch 2 sehr schön umgebaute RGs (für Rennstrecke) standen. Beide hatten einen Auspuff auf denen USP RG500 eingestanzt war. Kennt jemand den Hersteller und ob er auch für andere Modelle etwas im Programm hat/hatte? Die Birnen sahen sehr edel und gut verarbeitet aus, leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei die schicken RGs zu knipsen.....
Konnte allerdings auf der HP des Händlers ein Bildchen entdecken:

USP Auspuff??
-
-
USP ist Uli Sieker Power , hat auch Anlagen für Gocarts und RD`s gemacht
Weiß aber nicht ob der noch so was im Programm hat ?Let it smoke
Jogi -
Uli Sieker kommt aus Bad Oeynhausen. War mal bei dem in der Werkstatt.
Die Anlagen die der herstellt, werden "hydro-geformt". Das heißt, das die Anlagen nicht aus Blech-Kegelstücken zusammen geschweißt werden.
In Enger, bei Motorrad-Schohl, steht noch eine USP-Anlage für die RGV 250.
Sieker A. Rennsportzubehör
Im Krummen Kamp 12
32547 Bad Oeynhausen
Telefon: (0 57 31) 79 63 60Dafür darf ich das nächste mal Brocker Mühle NSR fahren, ja :D
-
Hy drschneider. was hast auch keinen Fotoapperat dabei
wenns schon mal schöne Rg's zum gucken gibt. Ist ja eher selten
Was isn das für ne Homepage des Händlers? -
-
gehört nicht ganz hierher, aber da war doch was in einem anderen 500er tread das dem aufmerksamen beobachter hier nicht unentdeckt bleiben sollte!... war da nicht was von "RGV schwinge iss nixx in der RG"? wenn ich richtig verstanden habe sind diese 500er für rennstrecke? woher kommen die unterschiedlichen meiungen und erfahrungen?
SC
-
Tja das ist ne gute Frage. Bei mir bleibt jedenfalls die Serienschwinge drin.
Da ist mir das umbauen zu blöde -
Sehr schöne Gammas :) Da sieht man mal wieder was eine schöne Lackierung rausholt. Ich kenn da welche, die könnten sich da ne' Scheibe abschneiden
-
@LL
musst aber zugeben, ein motorrad in scheiben, oder bei dem auch nur eine scheibe fehlt, sieht doch einfach nur sch..... aus. -
Zitat
Original von schrauber crack
gehört nicht ganz hierher, aber da war doch was in einem anderen 500er tread das dem aufmerksamen beobachter hier nicht unentdeckt bleiben sollte!... war da nicht was von "RGV schwinge iss nixx in der RG"? wenn ich richtig verstanden habe sind diese 500er für rennstrecke? woher kommen die unterschiedlichen meiungen und erfahrungen?SC
Brille putzen, SC.... :D da sind keine RGV Schwingen verbaut. Ich sagte doch schöne RGs!!..... damit meinte ich auch die details. Sind in beiden Mopeds handgedengelte Schwingen vom Böckers drin..... die waren wirklich richtig schick..... Auch sehr merkwürdig geformte Alutanks. Sahen garnicht so wirklich nach RG500 aus, ziemlich klein und zierlich. War denn sonst niemand in Hamm heute? möglicherweise mit Fotoapparat?
horrido