Beiträge von Markuss

mario also viel viel Arbeit. Wie immer super erklärt.

Meine läuft auch nur 130 mit 15/40. Dafür zieht sie für die angegebene Leistung sehr gut durch. Das ist für mich wichtiger in meiner kurvigen Region.

Mit original Auspuff komme ich auch nur auf 10000 u/min.

Ist aber alles stimmig sowie von Aprilia angegeben.

99% haben den dran.

Wenn es hart auf hart kommt wird man nicht wieder froh. Mit 50 habe ich da mittlerweile meine eigene Meinung. Alles Original mit italienischen Setup läuft top. Schau dir meine Abstimmung mal an Leerlaufdüse habe ich wieder auf 45 geändert.

Prinzipiell gibt es schon mal keinen legalen Gianelli Auspuff für die RM. In deiner ABE steht nur die Py und die Rd drin. Ob da nun eine Nummer drauf steht oder nicht es wird sich nichts ändern das der Auspuff legal für die Rm wird. Aber egal das hatten wir ja schon mehrmals und jeder muss es selbst wissen.

Meiner Meinung nach geht die Rm nur mit Original Auspuff und abgeänderten Vergaser Setup meinerseits schon beschrieben für die 24 PS sehr gut. Da der Mensch sowieso immer mehr rausholen will wird er hier aber leider enttäuscht.

Wenn man mehr rausholen will ist die ganze Abstimmung mit diesem Vergaser problematisch. Ich habe mich jetzt mit meiner so abgefunden und bin der Meinung wer schneller fahren will braucht ein anderes Motorrad. Mit meiner möchte ich kein Rennen fahren.Vollgasfest ist sie jetzt und Abstimmungsmässig bin ich so sehr zu Frieden.

RM bleibt RM und da wird sich auch als Armateur nicht viel ändern lassen.

Das ganze ausprobieren und wieder kaputt fahren macht keinen Sinn und kostet jedesmal einiges an Euro's.

Aber wie schon gesagt muss jeder selber wissen. Ich behalte meine nur weil ich sie optisch sehr schön finde und weil sie in einen sehr guten und gepflegten Zustand immer seltener wird.

Ich habe an allen meinen Mopeds Stahlbus Entlüftungsventile dran. Es gibt nicht besseres. Ich habe mir die Originalen ausgebaut und vermessen. Gab nie Probleme hat immer danach gepasst. Bei Stahlbus direkt kann man verschiedene Größen bestellen.

Verkauft wird dieser neu gemachte Original Aprilia Krümmer von dem Modell MPA1 0039.

Der Krümmer eignet sich für den der in Original Optik vollständig mit offener Leistung fahren will.

Leistung von 29-32 PS möglich.

Was wurde gemacht:

- Krümmer wurde geöffnet und das Drosselrohr mit Dämmung vollständig entfernt. Der Krümmer ist jetzt komplett leer.

Letzten beiden Bilder zeigt wie der Auspuff Original im Inneren aussieht.

- Danach wurde der Krümmer komplett innen und außen von Rückständen gereinigt. Rost war nicht vorhanden. Sehr guter Ausgangszustand.

- Diffusor wurde durchgebürstet

- Mutter M8x1 für Abgastemperatursensor angeschweißt

- Beide Teile wurden ordentlich mit WIG zusammen geschweißt

- Zum Schluss mit Mipa Hitzeschutzlack 800 grad lackiert.

Der Auspuff eignet sich für alle Modelle der RS.

Versand DHL möglich mit Sendungsverfolgung und ordentlich verpackt.

Bezahlung per PayPal Freunde. Festpreis

Der Verkauf erfolgt ohne jegliche Art von Gewährleistung.

Der Verkauf ist von Privat zu Privat.

Preis 129 Euro Fest+ Versandkosten

Vielen dank! Das hilft mir schon weiter.

Und nein bin kein Bot :) hat nur früher immer jemand für mich geschraubt und jetzt muss ich selber mehr Hand anlegen.

Jeder sollte hier seine Fragen stellen können ob man sich auskennt oder nicht.

Vorallem lass dich nicht abschrecken neue Fragen zu stellen wenn du nicht zurecht kommst.

Übrigens Kärchern würde ich auch nicht das Wasser dringt über alle ein.