Gerade Radlager Schwingenlager und Lenkkopflager wären mir persönlich wichtig.
Aber der nächste Winter kommt bestimmt.
Ich finde auch das die Aprilia Neuteile die noch zu bekommen sind wirklich unverschämt teuer sind.
Gerade Radlager Schwingenlager und Lenkkopflager wären mir persönlich wichtig.
Aber der nächste Winter kommt bestimmt.
Ich finde auch das die Aprilia Neuteile die noch zu bekommen sind wirklich unverschämt teuer sind.
6cm lang sind die Federn
Komplett zerlegen. Und jedes einzelne Teil reinigen und prüfen ggf. austauschen.
Ich bin nicht so Fan ein paar Neuteile auf so ein "altes Moped" zu Schrauben.
Aber ist dir überlassen war keine Kritik.
Macht es hier nicht eher Sinn einen kompletten Neuaufbau vorzunehmen?
Es gibt auf dem Marktplatz eine Rubrik Suche.
Meine umgebaute Simson wollte ich auch schon mehrmals wegschmeißen.
Das Ding ließ sich einfach nicht einstellen.
War am verzweifeln Winter lief sie Sommer wieder nicht.
Zylinder ist Nicasil Rohzylinder umgebaut auf Membran Drehmoment statt Spitzenleistung
Auspuff irgendeinen der halbwegs passabel war gekauft aber funktionierte nicht richtig . Neu berechnet und dementsprechend verlängert.
26 er Mikuni Rundschieber Vergaser dran aber es wollte nicht laufen.
Das halbe Lager an Abstimmungsteilen von Mikuni gekauft und probiert. Das Problem mit so ner Möhre fährst du nicht ebenmal zur Probefahrt zur Tür raus. Zumal man mitten in der Stadt wohnt. An freien Tagen ab auf die Kartbahn 50 Euro weg und lief immer noch nicht.
Irgendwann habe ich es dann doch geschafft ordentlich einzustellen.
Mein Fazit. Es dauert manchmal länger als gedacht und wenn das Setup nicht passt hier in diesem Fall der VHST28CD sollte man alles richtig umrüsten oder sich vielleicht doch wieder trennen.
Leerlaufdüse habe ich schon die größte drin.
Es ist einfach der Vergaser der nicht passt.
Der ist einzigartig konzipiert zur Einhaltung der Euro 3 Norm.
Mit einem anderen sieht es bestimmt besser aus die Abstimmung hinzubekommen.
@SilberpfeilPY ja ist MP01
Der Mp 01 0039 ist übrigens auch nicht komplett leer. Schaue bitte unter BIETE mal nach was ich letzte Woche verkauft habe.
Der Grund des Verkauf war weil das ganze nicht laufen wollte. Diesen Auspuff hat ich mir für die Rennstrecke vorgerichtet.
Als ich ihn verbaut hatte und gestartet habe habe ich schon gehört das wird nichts halbes und nichts ganzes. Schlechte gasannahme kein standgas gehalten. Probefahrt gar nicht erst gemacht weil Zylinder ist mir zu schade zum verheizen.Sofort wieder runter Originalen wieder ran und gleich verkauft.
Der Vergaser passt nicht dazu und war schuld.
Dachte eigentlich immer, dass es die Spain nur als PY gab
Die Py hatte die 48 im Dekor und die Rm die 1. Außerdem hat die Py blaue Felgen und die Rm graue Felgen.