Diese Lambdasonden sind doch ziemlich empfindlich gegenüber unverbranntem Gemisch oder? Es hängen am Endschalldämpfer immer Tropfen dran von unverbranntem Benzin/Öl Gemisch. Fahre eine 1:40 Mischung.
Im Leerlauf geht sie langsam aus. Im kalten Zustand hält sie den Leerlauf mit Choke relativ stabil, blubbert aber ziemlich was auf extreme Überfettung vermuten lässt. Falschluftstellen konnte ich keine finden mit Bremsenreiniger.
Wenn ich sie öfters drehe läuft sie meine ich besser als nach einer längeren Fahrt im Schiebebetrieb. Es sammelt sich vermutlich viel Gemisch im Kurbelgehäuse welches dann erstmal herausgeschleudert wird.
Kurz gesagt scheint das Leerlaufsystem entweder ziemlich abzumagern oder zu überfetten. Mit der originalen 35er Leerlaufdüse kann ich die Luftschraube ganz rein drehen, stirbt fast ab beim Gas geben. Mit der 45er Leerlaufdüse und Gemischschraube eine Umdrehungen raus ist die Gasannahme gut, sie geht aber nach kurzer Zeit trotzdem aus. Das Standgas hatte ich bei 2000 U/min zum einstellen.