R2 racingbike, isch aber ein Werkstattprodukt, das hat net jeder Laden der Castrol Öl verkauft, hab so 12 € bezahlt fürn Liter, und kann es nur weiter empfehlen.
Beiträge von Chesterfield SB-16
-
-
Bei mir wird auch wieder ein neues Chesterfield dekor fäälig, hab meine gestern in der Kurve weggeschmissen...Folge... Blinker, Bremspedal, Bremshebel, Spiegel, Seitenverkleidung, Frontverkleidung, Lenkergewicht, Handschuhe, Jacke, Schuhe, Hose! Naja die Verkleidungsteiel ham zwar nur Kratzer aber mich kotzt es trotzdem an, meine goiles mopedle!
-
Also ich hab ein neues Projekt vor, und zwar, an meine 96er RS ein nach hinten abfallendes Heck Zu bauen! So ähnlich wie bei den Modelen ab 99. Aber ohne die Verkleidungsteile um den Sitz herum zu ändern, ich will eigentlich nur die Lichteinheit etwas nach unten setzen und das der Höcker etwa höher wird, so das ich das Gefälle nach hinten bekomme! Ich bau mir so wie es der Manu auch mit seiner Airox gemacht hat eine Form aus Styropor. Was kosten den GFK Matten+Harz? Und reicht es auch wenn ich nur paar Schichten GFK mach und dann verschleif und dann lackier?
Danke schomal und schreibt mal was ihr davon haltet...
-
Vorab ich bin überzeugter Nichtraucher und unterstütz das normal au net...anderes thema
aber das chesterfield Design rockt einfach! und am besten das Model ab 99 ganz schwarz rechts und links den großen chesterbeber und hinten auf n Höcker Nummer 1 rechts und links, und vorne natürlich auch die Nummer 1, dann ist dein Moped optisch auch einer Nummer 1 würdig! Meine Meinung aber Geschmäcker...
Hab leider nur die 96er chesterfield, aber der neue Höcker gibt ´mein nächstes Projekt!
-
von einem Aprila Händler, kostet aber um die 300 DM also ca.150 €, ich hab auch schonmal nachgefragt, aber das sind halt dann au gscheite aufbeber!
-
Stimmt! Und bei aprilia-parts.de gibts den für 105€ mit Porto! Oder du Fragst den Manu mal, ob er den billiger besorgen kann, glaub ich aber kaum.
-
Am besten isch aber ne 9er, nahc meiner erfahrung!
-
Seh ich das jetzt richtig das es am "besten" ist eine 0,3 er Fußdichtung zu verbauen? also in einem normalen Motor, ungetunt.
-
Enthält Blackbox von motorradland bzw.BOE BB 06 war erst eingeschickt zur überprüfung mit bestätigung das sie au ok isch! Noch dabei isch ein 13er Ritzel, das heißt mit der Drossel zieht sie durch bis ca.7850 und läuft dann so 95! Neupreis isch 184€ ich will noch 95€ oder tausche auch gegen nen Aluendpot!
-
Hab vor sie mal zu wechseln nach 22tkm und wollt ma Fragen ob mir jemand ne kurze Anleitung schreiben kann wo halt drin steht auf was man achten muss, also net jetzt das jemand ne anleitung schreibt wie mans Rad ausbaut! Danke schomal!