also ich hab meinen Kolben vor kurzem gewechselt und da war ein 54er drin im 122er , aber ich bin mir fast sicher das der original verbaut war, naja egal, jedenfalls hab ich jetzt nen 53.98 verbaut, aber der 54er ging auch ganz gut wollt jetzt nur mal das große Laufspiel testen und muss sagen es ist kein spürbarer Unterschied, nur ist es beruhigender ein etwas größeres Laufspiel zu ham vorallem wenn die Temp an heißen Tagen und im Stau mal bischen höher geht!
Beiträge von Chesterfield SB-16
-
-
Naja hol meine RS morgen von der Werkstatt, die Pick-up-Spule war im Arsch bzw. Zündgeber.
-
Bin diese woche komplett offen gefahren mit knapp 32PS (eigentlich mit unrealistischen 34PS) und muss sie jetzt aber wieder drosseln, hab aber grad so ne schieß BB drin und die spinnt voll und deswegen muss da jetzt ne mechanische rein!
-
HI!
Hab da mal 2 Fragen:
-bei der original aprilia Drossel sprich die mechanische mit Asupuff, CDI,115er HD,AS deaktiviert,... welches Teil davon sorgt für die Leistungsdrossel?-mir isch während der Fahrt der Zündimpulsgeber auf das Polrad gekommen und jetzt isch kein Zündfunken mehr da, Was kann da alles kaputt sein und was wird die Reperatur kosten?
Danke im vorraus!
-
Der Rotax122 wurde auch schon ab 96 verbaut, ich hab nämlich so eine, also Baujahr 10/96!