*heul* die guten Membrane bin grad noch ne Runde gefahren, die gehen doch so gut, vorallem im unteren Drehzahlbereich...Hab sie halt mit der Schere ausgeschnitten und das ging eigentlich wunderbar, wer kann mir denn die mit nem Laser ausschneiden, also welche Art von Firma? Kann man die originalen irgendwie "dünner machen"?
Nennt mal ein paar Preise für die Lager einpressen und KuWe überholen!
Beiträge von Chesterfield SB-16
-
-
Also nen Drehmomentschlüssel hab ich, und das mit der KuWe überholen würde ich dann lieber einer Werkstatt überlassen und zur Not auch noch die Lager einpressen, aber den auseinander und zusammenbau will ich schon selber machen, nicht nur aus Kosten gründen! Hab neulich mal bei uns in ner Werkstatt gefragt und der meinte wenn man den Motor auseinander nimmt dann läuft er danach einfach nicht mehr sogut und ich hab jetzt 23 500 km und würde die KuWeLa schon gerne wechseln!
Was kostet denn das so in der Regel?Ok, ok ich mach die Membrane wieder raus, obwohl sie echt gut funktionieren!
-
1. Ich hab von einer Carbon Firma Reststücke bekommen in einer Dicke von 0,5mm, beim Einbau musste ich feststellen das Carbon in dieser Dicke nicht sehr Plan ist, sie standen ein bischen ab, hab sie aber trotzdem mal gestestet und festgestellt das die Gasannahme schon bissle besser isch. Was meint ihr soll ich die drauflassen oder eher nicht weil sie halt doch bischen abstehen?
2. Ich wollte im Winter meinen Motor aufmachen um die KW-Lager zu wechseln aber ich hab halt noch nie am innerren von nem Motor rumgeschraubt. Hab auch kein spezial Werkzeug, meine einzige Hilfe wäre mein Werkstatthandbuch! Was meint ihr kann man das wagen? Achja, ich sag mal ich bin nicht gerade unbegabt nur halt unerfahren!
-
Was denkst du eigentlich wofür Sciherungen da sind?
-
Die Idee mit der blauen Beleuchtung hatte schon zig andere RS-Fahrer vor dir, und hasste schon mal eine gesehn, ich auch nicht, weil die scheiben grün sind!!
Ende
-
Was net passt wird passend gemacht! Hab an meiner 96er au schwarze dran und passen bestimmt au an den neuen Modelen!
-
mus man dazu die 2 halben U-Scheiben und des Aluteil raustun? Und wie bekomm ich das alte raus? Kann mal jemand Anleitung schreiben?Bitte!
-
Ja aber des isch ja scheiße wenn man immer anschieben muss, wenn dann ne Umrüstung auf Kickstarter, eigentlich muss es scho gehn man mus halt ein Loch ins Gehäuse bohren!
-
Und wie willste sie dann starten, Kickstarter, ich spiel nämlich auch mit dem Gedanken, aber ob man den Kickstarter einfach so nachträglich reinbauen kann??? Wenn dann bräuchtest du ein Kondensator mit nem Farat ca.100€...
-
Vielleicht ne dumme Frage aber...
Wo füll ich das Gabelöl genau rein? Bitte genau beschreiben!Danke