Beiträge von Chesterfield SB-16

Nimm mal ne BB z.B. von Motorradland, das Plastik kann man wegmachen kein Prob die Bauteile sind fest Umgossen und das bekommt mer net weg no chance! Ich weis aber auch aus sicherer Quelle das man die Motorradland Box einstellen kann zumindest der Hersteller, aber ich denke da eher an ne Art IC.

Ok, Motor isch draußen! Kanäle sind glatt wien Babyarsch wohl vom Vorgänger, am Brennraumdeckel und teilweise auch am Zilinder an der Dichtfläche siehs teilweise so richtig eingefressen aus, am Zylinder isch überm Auslass ne Riefe und an paar Stellen geht die Beschichtung ab(isch aber net so schlimm). Ich werde den Zylinder hohnen lassen dann wird das gröbste weg sein! Brennraumdeckel lass ich abdrehen um nen halben mm Unf Fußdichtung werde ich ne 0,8er verbauen wegen der längeren Einlasszeit, aber so das die Verdichtung bei ca.13 liegt.
    Rave werde ich wohl auf Rave 2 umstellen weil mein Deckelchen wieder gebrochen isch.
    Wie erkenne ich in welchen Zustand meine Lager sind(alle)?
    Ich wäre euch dankbar wenn ich in nächster Zeit bischen Unterstützung bekäme!!

@Manu
    Was kosten bei dir Zylinder, Brennraumdeckel, KuWeLa und Dichtsatz für den kompletten Motor? Also alles zusammen!

Ich mach des immer so und zwar REGELMÄßIG!!! Ne Runde fahrn Caramba dran bissle warten evtl. Krümmer weg und vom Auslass hebln dann kommt der von ganz alleine, meistens ist er verölt und Öl wird durch Wärme flüssig und beim fahren wird die Mühle ja warm. Aber das muss man halt auch regelmäßig machen dann isch des kein ProB! Das ist meiner Meinung nach dann Pflege zumindest en bischen!

Die Elektronik ist unbegrenzt, es gibt so viele Spielereien!

veltins
    Sag mal genaueres von deinem Vorhaben, wie du es realisieren willst, ich arbeite in einer Elektronik Firma und da gibts schon paar Experten, könnte jam al Fragen wie man das machen kann, aber ich bräuchte halt paar Infos!

DEr Arrow verschiebt das Drehzahlband nach oben, genauso wie der 34er Gaser, der 28er hat glaub ich die Leistung schon ca. 1000 U/min früher als der 34er, aber auch nur in unteren Drehzahlen, wenn beim 34er die hohen Strömungsgeschwindigkeiten erreicht sind geht da mehr als mitm 28er, aber des isch halt erst in den hohen Drehzahlen der Fall! Also Arrow+34er!!