Dekor für chesterfield

• Vorab ich bin überzeugter Nichtraucher und unterstütz das normal au net...anderes thema

aber das chesterfield Design rockt einfach! und am besten das Model ab 99 ganz schwarz rechts und links den großen chesterbeber und hinten auf n Höcker Nummer 1 rechts und links, und vorne natürlich auch die Nummer 1, dann ist dein Moped optisch auch einer Nummer 1 würdig! Meine Meinung aber Geschmäcker...

Hab leider nur die 96er chesterfield, aber der neue Höcker gibt ´mein nächstes Projekt!

Wenn der Kolben oben ist...

... dann musses funken!

• Zitat

Original von Chesterfield SB-16

aber das chesterfield Design rockt einfach! und am besten das Model ab 99 ganz schwarz rechts und links den großen chesterbeber und hinten auf n Höcker Nummer 1 rechts und links, und vorne natürlich auch die Nummer 1, dann ist dein Moped optisch auch einer Nummer 1 würdig! Meine Meinung aber Geschmäcker...

naja nr.1 kommt doch ziemlich kackenhauermässich rüber *persönlich find*

666 wär da scho besser, oder gar 667 - neighbour of the beats... :D

und wenn scho bierwerbung, dann auch nen bier, was man selber trinkt... also becks... W)

• was auch total ankotzt in letzter Zeit
    ist das bei uns voll viele mit der 46 also
    Rossis Nummer rumfahren (nix gegen die
    Leute mitm Sondermodell) aber irgendwie
    ist doch der Hype um den Burschen n bisl
    zu groß geworden oder findet ihr net?
    Ich oute mich mal als Garry Mc Coy
    Bewunderer ,was der so abzieht (Drifts!!!) is net
    von schlechten Eltern.
    Um net ganz vom Thema wegzukommen, ich finde
    die alte Aprilia sieht ohne Aufkleber in ganz
    schwarz am Besten aus da endern auch keine
    Chesterfield Aufkleber meine Meinung.

--------------------

• jepp der garry hats druff... schade das er zur zeit net mehr so in form ist wie die letzten jahre... CRY)

Zitat

von stoppie

Um net ganz vom Thema wegzukommen, ich finde
    die alte Aprilia sieht ohne Aufkleber in ganz
    schwarz am Besten aus da endern auch keine
    Chesterfield Aufkleber meine Meinung.

jepp, so hab ich meine auch... nur noch die dunkelgrauen replica aufkleber anner seite, dat passt... BG)

• Bei mir wird auch wieder ein neues Chesterfield dekor fäälig, hab meine gestern in der Kurve weggeschmissen...Folge... Blinker, Bremspedal, Bremshebel, Spiegel, Seitenverkleidung, Frontverkleidung, Lenkergewicht, Handschuhe, Jacke, Schuhe, Hose! Naja die Verkleidungsteiel ham zwar nur Kratzer aber mich kotzt es trotzdem an, meine goiles mopedle!

Wenn der Kolben oben ist...

... dann musses funken!