Wäre denn selbst schneiden nicht eine Alternative?
Die Frage ist, ob die Kante sauber genug wird... Bögen sind möglich:
Wäre denn selbst schneiden nicht eine Alternative?
Die Frage ist, ob die Kante sauber genug wird... Bögen sind möglich:
Als Gegenleistung kann ich anbieten:
- 3D-Daten der gescannten Teile im *.stl Format
Moin,
optisch sehen die Ergebnisse fantastisch aus!
Vermutlich werden die STL-Dateien aber riesig und wenn die nicht fehlerfrei sind, wird es vermutlich auch Probleme mit 3D-Druckern oder CNC-Verarbeitung geben.
Ich denke, das meint loor mit der Notwendigkeit, das im CAD nachzukonstruieren...
Aber dennoch, tolle Sache!
VG Frank
Die Firma, die hier vorgeschlagen wurde, hat auf meine Anfrage nicht reagiert, vermutlich sind 10 solcher Teile Peanuts für die.
Hab diese Woche viel um die Ohren, ich rufe nächste Woche mal da an.
Alternative: Jemand von Euch kennt eine andere Firma, die das machen würde?
Moin,
Alles Gute zum neuen Jahr noch! Ich sende Dir mal per PM eine Telefonnummer von einem Kollegen, der das öfter und sehr gut macht. Vlt. mag der Dir die Fragen beantworten.
VG Frank
dann konstruiere ich den knick noch rein.
Ist ja kein Aufwand
Hi Hardy,
super! Magst Du mir sagen, welches digitale Thermometer das ist, wo man das kaufen kann und ob das zum Sensor der RG passt?
Oder ist ein neuer Sensor dabei?
An Alle: Die Fa. Pahlke hat sich noch nicht gemeldet. Ob es an Krankenstand liegt oder ob die sich den Bauch vor Lachen halten bzgl. meiner Anfrage nach 10 Stck, keine Ahnung!
LG
So, die Anfrage ist raus.
Hier nochmals die Zeichnung als PDF. Es wäre schön, wenn die jemand ausdrucken könnte, entlang der Linien ausschneiden und auf ein Teil legen, was noch nicht so verformt ist wie meins. Meins war min. 24 Jahre auf eine deformierte Grundplatte geklebt...
Bitte beim Ausdruck darauf achten, dass es auch maßstäblich bleibt.
Der Druckertreiber fragt ja manchmal "Ränder passen nicht ganz, Blatt einpassen?" oder so ähnlich. Dann wäre der Maßstab ja nicht mehr korrekt.
**BItte nicht von dem "Maßstab 1:1000" im PDF irritieren lassen**. Unser CAD ist für den Tiefbau und arbeitet in Metern, ich habe beim Zeichnen die Millimeter als Meter abgebildet, damit die Masse in den Maßketten nicht als 0,074, sondern als 74,0 dargestellt werden.
Gruss und Dank, Frank
Wir haben heute einen Ruhetag an der portugiesischen Grenze. Gestern ausnahmsweise keine Panne am Wohnmobil
Heute frage ich die Teile an
Danke. bei Deinem Bild sieht es aber doch so aus, als wenn der steg unter den kontrollLämpchen einen Knick hat
Bei mir (im Bild die obere Kante) ist es gerade! Siehe Pfeil.