Ah, Danke für den Hinweis.
Die Gamma kam in den Stall weil die 500er RD noch eine Gamma und eine NS400R zur Gesellschaft haben wollte. Letztere suche ich noch...
Ah, Danke für den Hinweis.
Die Gamma kam in den Stall weil die 500er RD noch eine Gamma und eine NS400R zur Gesellschaft haben wollte. Letztere suche ich noch...
Moin, da ich ja das gleiche Problem hab, gibts Erfahrungen mit Magnetventilen in der Zuleitung vom Öltank zur Pumpe? Jeweils ein Magnetventil könnte man ja auch in die Spritleitungen zu den Vergasern setzen, anstelle der oft verwendeten Schnellkupplungen.
Zitatdiese rückschlagventile
Als Yamaha-Fan mit nur einer RG500 in Stall finde ich es ja lustig, dass sobald es ernst wird doch wieder Yamaha-Teile herbei müssen. ![]()
ZitatFahrbar?
Auch da wird das Gas rechts sein, warum also nicht? ![]()
Hab dem Uwe geschrieben. Der Username ist da aber ohne Blank nach dem 2t geschrieben, liegts vielleicht daran?
Oh Mann Holli... Mach deinem Spitznamen als Hohli nicht auch hier noch Ehren.
Sag mal deinen Benutzernamen dann schreib ichs dem Uwe mal. Gibt ja sonst nur Leichen da.
Gibts denn keine mit Rallystreifen? ![]()
Ist das ernst gemeint oder ...?
Ja, alles ernstgemeint.
Ersma fahn bis die Rollen blank werden, dann schmieren. Mitunter muss man dann auch nachspannen, danach sollte die Spannung erstmal lange Zeit fast unverändert bleiben.
Womit schmieren? Normales Kettenfet aus der Sprühdose oder Sägekettenöl, aber mineralisches.
Danke erstmal. Mopped steht senkrecht auf so einer Vorderradwippe, werde erstmal die Ölleitung abziehen und dann demnächst weitersehen. Im Moment schneits erstmal...