Du sollst ja auch nicht damit rumstehen. ![]()
Beiträge von georg_horn
-
-
Das ist alles so abenteuerlich schwachsinnig...

Jaah, das muss richtig wehtun im Hirn dann ist es in .de richtig. Bonpflicht für Bäcker aber keine Aufbewahrungspflicht für Kunden z.B...
-
Zitat
Und der damalige Ingenieur kann ja gar nicht beurteilen ob aktuelle Reifen funktionieren
Weil die Reifen über die Jahrzehnte immer schlechter geworden sind?

Im Zweifelsfall einen anderen Prüfer suchen der die Reifenbindung austrägt oder bei neuer Reifengrösse nur die Grösse einträgt. Beim Werkstatt-Tüv in einer Motorradwerkstatt geht das meist. Ging bei meiner Gamma, bei der verschiedene alte Reifen eingetragen waren, letztes Jahr im Herbst problemlos. Hab jetzt nur noch die Originalgrössen und alternativ hinten die Deget-Felge mit 160er Grösse eingetragen.
-
Ja das müssten sie sein.
-
Zitat
das Rahmen, Gabel und original Räder einer weichgekochten spaghetti ähneln
das find ich jetzt nicht, ohne Wind fährt sie wie verrückt.

Wird wohl in der Tat an der Verkleidung und dem relativ geringen Gewicht liegen.
-
Moin,
ist jetzt kein wichtiges Thema aber es ist ja eh Sauregurkenzeit. Ich hab eben nochmal eine Bewegungsfahrt gemacht aber schnell wieder abgebrochen weil es recht windig war und mir das auf der Gamma richtig unangenehm war. Kann es sein dass die besonders seitenwindempfindlich ist?
-
Hm, betreutes Posten braucht man eigentlich nicht, aber naja... Mantafahrer sind auf jeden Fall redlich.

-
Hab mittlerweile von einem ehrenwerten Mitleser und Gammafahrer nachgebaute Spiegel vom kanadischen Modell bekommen, die sind lang genug und endlich sehe ich was beim Überholen. Er hat die mit dem 3D-Drucker gemacht, sehen gut aus.
-
was ist denn hier kaputt, warum wird denn g_e_i_l durch redlich ersetzt?
-
Mancheiner wird sich bestimmt auch fragen, weshalb man in so eine alte Stinkkiste, die ständig kaputt ist, so viel Geld steckt.
Bei uns im Westerwald fuhr einer immer olle Opel Mantas, der wurde auch mal gefragt warum er immer mit so alten Karren fährt. "Weil Manta fahren soo geil ist!" war die Antwort.