Verkaufe meine VJ21

• VJ 21,
    Jollys eingetragen, Bananenschwinge, 17 " hi, sonst Originaloptik.
    Trockenkupplung, Aprilia Zylinder mit Kitsteuerzeiten (Förster) und Försterköpfe. 34er Vergaser, aufgefüllte KW, neue Lager aussen, mehr als 72 PS (72 PS hat der Ersatzmotor, der dabei ist), eingebauter Motor basiert auf Ersatzmotor, von Förster überarbeitet.
    Alle Stahlblechhalterungen aus CFK. 133,5 kg vollgetankt.
    Mit Originalteilen, 2. Motor, Vergaser noch nicht abgestimmt, daher nicht fahrbereit. Probefahrt macht auch noch keinen Sinn, da noch nicht eingefahren, Innereien neu. 2. Originallacksatz. Nur alles zusammen
    4.500 €.

3 Mal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Über 72PS an der KW aber nicht fahrbereit da die Vergaser nicht eingestellt sind?
    Die Leistung schätzt du also ,nur oder warst du mal auf der Rolle?

Larmoyant

• sorry nager......ich wünsch dir alles gute........glaube dir auch das du weit mehr als die 4,5k€ reingesteckt hast.
    denke wenn du 3-3,5 bekommst biste schon richtig gut.

PS: will meine RS auch verkaufen.........am besten auch für soviel :D

• Verkauf doch in einzelteilen!
    Die Kohlefaserkomponenten werden dir dann ordentlich was bringen denk ich!

• Motor basiert eben auf Ersatzmotor, nur dass 22er Zylinder mit Kitzeiten und Försterköpfe mit 34er Vergasern verbaut sind. Die 72 PS hat der Ersatzmotor mit nur einem geöffneten Schieberpärchen abgedrückt.

Die Kohleteile allein bringen mit Sicherheit nicht viel.

Das Moped kommt in einem Stück für gut Geld weg oder wird eingemottet. Was bringts: Moped weg, wenig Geld? Besser: bisserl weniger Geld und Moped da. Grundsätzlich aber 3 Mopeds ist eine zuviel.

• Schade das du Sie erst jetzt verkaufen willst.
    Bilder von deiner VJ21A haben mich veranlaßt auch so ein schönes Moped zu fahren.
    Habe mir letzte Woche eine zugelegt, natürlich noch nicht so
    perfekt wie deine schon ist.
    Wenn ich alles überschlage währe ich mit deiner preisgünstiger weggekommen und es währe schon alles fertig.
    Und der Seitenständer mh, mh, mh, schade schade schade....

• Seitenständer 4.500 €, Moped gebe ich dazu. Nee, aber mit drei Mopeds ist das alles zuviel. Und dem Öffentlichen Dienst haben sie halt Kohle gekürzt. Stoiber und Faltlhauser sei Dank. Preis kann man vielleicht auch noch reden...