Kampfansagen und Stammtischgelabber 2005...

• stell das bier schon mal kalt! :D
    wir verstehen uns schon richtig und du ich hoffe du mußt dann eh einen ausgeben!;-)
    ich seh das auch alles nicht so ernst und das moderatorenteam ist sich schon recht einig,oder??
    zudem bremsen mich irgendwelche edelteile sicher auch nicht! frage ist nur ob sie mich schneller machen!!?? :nixweiss:
    mfg michael

• Zitat

Original von Michael.B
    ...... und das moderatorenteam ist sich schon recht einig,oder??

Hmmmm ....... :confused_face: :nixweiss:
    Also für mich liest es sich nicht nur in diesem Tread so also ob sich zumindest zwei von den Super Moderatoren nicht (immer) so grün sind (ohne Wertung !!!). Selbstverständlich kann ich mich da aber auch täuschen.
    Ein bissel gegenseitig ärgern kann man sich ja mal aber als Super Moderator sollte man auch mal mit seiner persönlichen Meinung etwas zurückstehen können und ein Vorbild den anderen Forumlesern sein. Bitte bedenkt hierbei das nicht jeder leser hier im Forum euch persönlich kennt und nicht alle freundlichen oder nicht freundlichen anmerkungen nachvollziehen kann. Da bekommt der ein oder andere schnell mal was in den falschen Hals. Meine das nur als konstruktive Kritik. Bitte nicht falsch verstehen !!!

Ist denn keiner der Super Moderatoren in der lage diesen off-topic Diskusion an die richtige stelle im Forum zu verschieben ??? Ich meine nur wegen der Qualität im Forum.

MfG Udo #67 :smiling_face_with_sunglasses:

Einmal editiert, zuletzt von Udo #67 ()

• is doch ideales stammtisch gelaber! :biggrin:
    wo soll das sonst hin? :nixweiss:
    mfg michael

• Ich weiß nicht, was ihr wollt!

Vergesst doch einfach "Fotos" und dann stimmt doch alles!

Racepa

Inzwischen hat jemand die Überschrift geändert und so stimmt das mit den "Fotos" natürlch nicht mehr!

Einmal editiert, zuletzt von Racepa ()

• Zitat

Original von Racepa
    Vergesst doch einfach "Fotos" und dann stimmt doch alles!

@ Racepa

Es geht doch garnicht mehr um die Fotos. Darum ist ja der Tread off-topic.
    Anscheinen fühlt sich nicht jeder Super Moderator angesprochen. Ist für den ein oder anderen halt nur "Gelaber"!!!
    Eigentlich schade das manche Leute halt wenig Weitblick haben.

Nach welchen Kritärien wird man eigentlich Super Mod. im Forum???

Wenn jetzt jemand meint das ich kritisch schreibe dann irrt er sich. Ist alles doch nur nen großer Spass.

• Udo,

die Überschrift war "Schräglagen-Fotos"!
    Also "Fotos" weg, was bleibt?

Richtig! "Schräglagen"!

Und das warens wohl auch, die Beiträge!

Seltsamer Humor von mir, aber was Ihr könnt, kann ich schon lange!

Racepa

• Zitat

Original von Udo #67
    [
    Nach welchen Kritärien wird man eigentlich Super Mod. im Forum???

Wenn jetzt jemand meint das ich kritisch schreibe dann irrt er sich. Ist alles doch nur nen großer Spass.

Moin udo..

naja nur Spass ist es auch wieder nicht....

aber du hast doch mit Rainer T. das legendäre Forum gemacht und danach noch diverse andere Foren geleitet....

nach welchen Kriterien würdest du den Mods. auswählen ?
    man beachte dazu die tehemenvielfalt und täglichen zuggriffe (views) hier auf der seite !

so wie es hier mom ist... finde ich es mehr als in Ordnung... :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• @Udo

die Mods wurden damals ausgewählt, als wir das Forum gegründet hatten.

Mein damaliges Forum, speziell für die 125er, später dann ein paar 250er Beiträge, die von Marco und mir kommentiert wurden, wurde dann zusammen mit Mircos Forum (den man hier leider gar nicht mehr síeht) zusammengelegt.
    Die ersten Mods waren Mirco, Wou und ich, danach kamen Marco, Icke, dr. knigge als Admin, SchrauberCrack und weitere hinzu.

Soviel zur Forumhistorie.

Als Papis Forum mangels seinem Interesse mehr und mehr ausgestorben ist, sind die meisten Leute hier gelandet.
    Was vorher keiner so richtig von den RS 250 Enthusiasten haben wollte, ist nun doch hier zu finden.
    Und die Resonanz ist riesig, wenn man bedenkt, wie wir angefangen haben. Mittlerweile kennt uns fast jeder, der nen 2T fährt oder damit zu tun hat.

So, jetzt aber MEGA OFF TOPIC

Wie war das, Kampfansage???
    Mir fehlt nur Bremszangenadapter hinten und Bremsscheibe und paar Teile von Svob.
    Mädels... zieht euch warm an :biggrin: :biggrin: :nuts: :D

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• @Duplo + Udo: Ihr werdet schon wieder Off-Topic. Bitte eigenen Beitrag eröffnen!

@ Racepa: Bring hier mit Deinen Vorschlägen ja nicht den deutschen Ordnungssinn durcheinander :D

• jetzt will ich auch mal OT, nur der Ordnung halber....
    Manuel, ersetze schneider durch knigge.... und es passt...

horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.