Kampfansagen und Stammtischgelabber 2005...

• schon passiert...

wir haben hier so viele Doktoren, dass ich sie schon verwechsel :face_with_tongue:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• So mädels.... esst ma alle schoen brav auf, damit es gutes Wetter gibt...

Ich freu mich ja schon so...

Kurvenparker mach einen auf Teamchef... also nur Dumm labern und leute verscheissern.... LOL

Ich liebe es ....

smolo wird aushilfsschrauber und muss sich entscheiden..... entweder festquetschen an jeder ecke oder
    Basti, Pepsi, MB oder wem auch immer beim schrauben helfen....

MB hat mich geschmiert.... dem werde ich mal die linie zeigen und im rennen immer vor lassen...
    soll er doch... :prost:

Dann muss ich nur sehen, das Svob sitzen bleibt aber nicht vor mir ins Ziel kommt....

Der rest ist relativ egal...
    Vielleicht machen wir mit Svob und Puppenspieler auch Geschwader Formationsflug :biggrin:

Das wird SUPER :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Das der Kurvenparker einen auf Teamchef macht ist doch klar!!!

Den das Team Kurvenparker gibts doch schon in real.

Und eigentich hätte es, wenn es nach dem Namen geht, schon ganz schön viele Mitglieder :D

Zitat

MB hat mich geschmiert.... dem werde ich mal die linie zeigen

@ Duplo: Das lassen wir mal lieber schön sein! Nicht dass diesmal drei oder mehr Leute im Kiesbett liegen :biggrin:

Freu mich schon auf das Geschwader, aber ohne Formations-Abflug!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt

-- Albert Einstein

• so ihr Vööögel,
    nachdem ja hier jeder verstehen soll, wie es der duplo weiß, mach ich jetzt mal die mörder ansage:

der Oli G. (punkt) alias pulco hat nämlich heute seine kiste (die in 04 nicht einmal richtig laufen wollte) wiedermal beim guido abgeholt und sobald der pulco mal wochenende zeit hat, brennt er euch mal ordentlich den kittel rauf. DAS DAS MAL GESAGT IST!!! (ohne smilie) Also zieht mal die richtig perforierten kombis an, denn es kann highs werden. und jetz nochmal extra für den duplo und die alten Zeiten: UND MORGEN WERDE ICH ERST MAL RICHTIG AUF DER LANDSTRASSE tiefgehen!!!

hehehehe

Ihr seit die besten

pulco

wir geben den takt an

• LOL Du Lusche......

Bleib im Sattel :)

mit Smily

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..