Treffen Umgebung München

  • @ Panic,


    Vaterstetten kenne ich natürlich.


    Ansonsten würd ich sagen dass das kommende WE den meisten wohl zu knapp werden wird.


    Also ich hab an den Wochenenden normalerweise immer Zeit, bzw. nehme mir die dann ganz einfach. Bin also wie gesagt für alle Vorschläge offen - sofern ne Ausfahrt inklusive ist :biggrin:


    mfg
    Markus

    Mut ist auf der Straße fehl am Platz. Motorradfahren ist wie Mathematik, wenn die Rechnung nicht aufgeht, erteilt der Lehrer unerbittlich eine Sechs.

  • ich seh schon....
    jetzt wird festgelegt.


    aprilia raser, ja der wer die götter rief, wird sich hinsetzen und drei termine festlegen.
    diese werden hier in den nächsten 2 tagen veröffentlicht. dort wird per PN an aprilia raser (1) sein bevorzugter aber auch ein zweiter termin gepostet.


    nun wird "1" anhand der mehrheitenentscheidung festlegen wann das treffen statt finden wird und alle anderen details.


    michl


    ps: @ aprilia raser,
    ist nicht böse gemeint aber sonst reden wir noch über ein treffen wenn alle schon die rente bekommen.

  • rente...


    haha-guter witz!


    wirst schon sehn, wenn deine kinder mal in 15 jahren aus der schule kommen und dich mit großen augen fragen was die rente mal war....

    ...welches?:confused_face:

  • also in 15, jahren ist mein "senker" 30 und privat abgesichert und das kann und sollte jeder tun. ( ich arbeite nicht bei versicherung )
    wer sich auf das gedahle unserer achso feinen politiker verlässt ist verlassen.
    und in 15 Jahren kann man dann immer noch sagen:
    das was pappa hier bekommt ist private absicherung aber das gabs auch mal vom staat....


    spass bei seite, es ging nur darum, den guten anfang nicht aus den augen zu verlieren....und gucksdu datum erster thread zu temma... haben wir schon verloren aus auge.


    michl


  • Hallo michl und alle anderen die an einem baldigen Treffen Lust und Zeit hätten.


    Wollte dern termin auch ausmachen, hier im Forum leider hab ich aber derzeit keine Zeit für Ausfahrten,Treffen etc.


    Möcht demnächst mein Schein fertig machen für A und B.


    Muss leider auch noch nebenher lernen für Berufschule da ich längere gefhlt habe , wegen Arbeitsunfall, habe mir hierbei den Finger äußerst kompliziert gebrochen.
    Hab lauter Arzttermine und Massagetermine.


    Derzeit habe ich auch kaum Zeit da ich öfters länger in der Arbeit bleibe und Samstag auch noch arbeite, da wir einfach zu viele Aufträge haben.



    MfG Manuel

  • Hallo zusammen,


    da A-Raser nicht kann, werde ich den Part übernehmen :)


    Ich bitte nun jeden, der an einem Treffen Interesse hat mit per PN drei Termine und einen Treffpunkt zu nennen. Einsendschluss ist der Donnerstag, der 12.05.05. Brauche dann aber schon ein wenig Zeit zur Sondierung!!! :smiling_face_with_sunglasses:


    Werde dann einen Sondierung machen und die beliebtesten Termine und den Ort des Aufschlagens bekanntgeben. Wenn der erste Termin wegen Schneefall o.ä. ausfällt wird einfach auf den nächsten verschoben usw.


    Und dann mal los!!!!


    Patrick

    :daumenhoch Oft ist mehr nicht immer besser. Im Motorprinzip auf jeden Fall.:daumenhoch

  • hi patric,
    ich kann immer und wohin auch immer, komme ohne dies ohne moped- halt mit auto.
    nehme gern teil.


    michl


    ps: wäre besser gewesen du hättest 3 termine vorgegeben....

  • Hi
    ich richte mich nach der Masse, und hoffe dass ich an diesem Tag keine Schicht habe.


    Der Ort sollte in der Umgebung von München/Ingolstadt sein . Auf den ein oder anderen Kilometer kommt es mir dabei nicht an. (Q ist KM fressen gewöhnt :D)



    Gruß Bastler

  • Da sich keiner per PN gemeldet hat schlage ich jetzt mal einfach mal was vor.


    Donnerstag den 19.5 um 19.00 im Aumeister auf ein erstes Kennenlernen. Eine kleine Ausfahrt Richtung Erding ist dann auch noch drin. Wenn das nix wird, dann am MIttwoch den 25.5 gleiche Uhrzeit und gleicher Ort.


    Patrick

    :daumenhoch Oft ist mehr nicht immer besser. Im Motorprinzip auf jeden Fall.:daumenhoch

    Einmal editiert, zuletzt von Panic ()