Treffen Umgebung München

  • Das erste Münchner-Treffen hat stattgefunden mit 4 Leuten.:respekt:


    Ich hoffe, das beim nächsten Mal etwas mehr kommen. Mußte feststellen, dass die Leute nicht giftig sind und auch schüchteren Kollegen nicht den Kopf abhauen. :D


    Bis zum nächsten mal.


    Patrick

    :daumenhoch Oft ist mehr nicht immer besser. Im Motorprinzip auf jeden Fall.:daumenhoch

  • Jo Leute,
    wie sieht es aus?


    Der Herbst ist ausgebrochen, da könnte man doch nochmal ein Treffen machen, bevor die Winterreifen unter die Dosen geschraubt werden.


    Wer hat Lust und Zeit?


    Diesmal komme ich auch ganz bestimmt :winking_face:


    Gruß,
    Solo

    I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll

  • Bei mir gibt’s im Moment mit der Zeitplanung keine Probleme, außer das ich jeden Tag zwischen 18:00 und 18:30 mit dem Hund raus muss, aber das bekomm ich schon auf die Reihe :winking_face:


    Es soll ja in den nächsten Tagen noch schön bleiben, deshalb mein Vorschlag, nächste Woche, vielleicht Mittwoch (7.9) oder Donnerstag (8.9.).


    Beim letzten Mal war es im Aumeister, bleiben wir dabei, oder hat jemand eine bessere Idee?


    Gruß,
    Solo

    I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll

  • Hi,


    nachdem mein etwas kurzfristiger Termin anscheinend so gut angekommen ist, dass gleich jeder sprachlos ist, würde ich doch vorschlagen, dass Ihr mal Meldung macht, wann es Euch am Besten passen würde. :winking_face:



    ...aber bitte nichts von wegen Löwenbräuzelt an einem Sonntag oda so :winking_face_with_tongue:

    I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll

  • um die ganze sache vor schneefall und glatteis :nuts: nochmals anzukurbeln, wie wärs mit nem kleinen treff irgendwann zwischen 12. und 16.9.?


    z.b. im biergarten vom kraitmeier (oder so ähnlich) zwischen putzbrunn und haar?



    guat nacht


    christoph

    ...welches?:confused_face:

  • Hi
    Hab Solo zufällig am Kesselberg getroffen und ihm schon gesagt dass es im Winter sicherlich einfacher ist.(Er hat mich mit einem Falschtakter erwischt :mecker:)
    Bin mir sicher dass die IK und die IGK auch dann dabei sind :D.


    Gruß Bastler

  • Bin auch für Herbst!


    So Ende Oktober, Anfang November.


    Da könnten wir uns doch wieder im Bachmeier-Wirtshaus in der Dachauerstr. 185, 80637 München treffen.


    War doch ganz nett da, oder?


    Und erreichen kann man es auch ganz gut.


    Was meint Ihr Jungs und Mädels?

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt


    -- Albert Einstein