Beiträge von Panic

    Also ich bin nicht mehr der jüngste, und am Geld liegt es auch nicht. Der Versicherungsmarkler meinte halt, dass die Beamten nicht gerade von der schnellen Truppe sind. Ich muss d aschon mit ca. 6 Wochen Wartezeit rechnen. Ich frage mich nur, wenn die auf jeden Fall bezahlen (wiedergefunden oder nicht), warum sich die dann so anstellen. Ich sagte dem Typen dann, wenn ich so lange warten muss, dann ist der Sommer vorbei. Er sagte dann zu mir nur, dass er das nachvollziehen kann, denn er ist auch Biker. :nuts:


    Ich kauf mir jetzt eine Mühle, die so richtig schlecht ist, so dass ich den Zündschlüssel stecken lassen kann, ohne das sie einer will.


    Patrick

    Ich habe schon eine Anzeige gemacht.


    Ich brauche zum See nur 5 Minuten und habe zuhause einen schönen Garten. Mach ich öfters, dass ich nur kurz hinfahre und reinspringe und dann wieder fahre. Daheim ist es schöner.


    Ich hatte auch kein Geld dabei und bin dann mit der S-Bahn heim gefahren (schwarz natürlich).


    An der RS war nix besonders, nur eine schwarze Scheibe. Die ABE ist aber im Mopped. Sonst war sie tip top in Schuß.


    Kann man denn den Ablauf bei der Versicherung und Polizei beschleunigen?


    Patrick

    Hallo zusammen,


    mir ist gestern meine RS 125 geklaut worden.:mecker:


    Ich bin gestern zum See gefahren und war ca. 20 Minuten am See und baden. Dann zurück und weg war das Teil.


    Hat denn jemand Erfahrungen mit der Versicherung gemacht? Bin bei der HUK. Wie lange muss ich denn ca. auf mein Geld warten.



    Mir ist echt zum kotzen.


    Patrick

    Bei mir ist es ähnlich. Wenn ich abends heim komme und dann sage: "ich schau mal schnell ins Netz", dann verdreht sie die Augen und sagt dazu: "mach nur".


    Ich muss aber sagen, dass es sich in laufe der Zeit schon gebessert hat. Mann muss es eben aussitzen :daumenhoch


    Patrick

    Hallo Forum,


    kann mir jemand einen Verleih für Endoskope sagen, oder jemanden nennen, der mir eins ausleiht.


    Danke schon mal.


    Patrick

    Hallo,


    vll ist die Kerze einfach nicht in Ordnung gewesen. In die Tonne mit dem Teil. Mach eine neue rein.


    Patrick


    p.s. ich hatte mir vor zwei Wochen auch eine neue Kerze gekauft. Als sie daheim auspackte und einbauen wollte, stellte ich fest, dass das Gewinde kauptt war. Ist nicht richtig gerollt worden. Hätte ich die eingebaut, wäre mein Gewinde im Kopf im Sack gewesen :winking_face_with_tongue:

    Das erste Münchner-Treffen hat stattgefunden mit 4 Leuten.:respekt:


    Ich hoffe, das beim nächsten Mal etwas mehr kommen. Mußte feststellen, dass die Leute nicht giftig sind und auch schüchteren Kollegen nicht den Kopf abhauen. :D


    Bis zum nächsten mal.


    Patrick